Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Schöne Hotelanlage mit freundlichem Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Hotelanlage, vor allem für Familien (Kinderanimation) und Paare. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Modern eingerichtete Appartements. Der nächstgelegene Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie das Hotel Barcelò Varadero für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch danken wir Ihnen ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare im Holiday Check zu veröffentlichen. Ihre Rückmeldung wird von uns sehr geschätzt und wir versichern Ihnen, dass diese Information von uns genutzt wird, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen und die Möglichkeit haben, Ihre Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa, Guest Experience Management