Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war 8 Tage dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Pools waren angenehm, sodass man sich sehr gut abkühlen konnte. Auch das Zimmer fand ich sehr schön. Morgends habe ich immer auf dem Balkon, mit Blick auf den Pool, die Zähne geputzt. Mit dem Bus kommt man sehr gut nach Los Christianos oder in den Siam Park. Das Essen hier ist super toll und so vielseitig. Für jeden ist etwas dabei. Sogar laktosefreie oder Soja Milch kann sich jeder Zeit bedient werden. Es gibt mehrere kleine Pools, für Eltern mit Kindern ist das toll, da man sie sehr gut im Auge behalten kann. Nettes Personal, super Animateure und Mini Club. Ganz viele Aktivitäten kann man buchen und wird dann sogar vom Hotel direkt abgeholt. Ich kann es nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esther, Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Allegro Isora Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen