- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Die Küche arbeitet nur mit 7-Tage- Rhythmus mit vielen Wiederholungen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Lesefreundliche Beleuchtung fehlt. Schlafzimmer viel zu schmal, sodass Schrank nur teilweise zu öffnen war
- GeschmackEher gut
Wenig Varianz von 1. zu 2. Urlaubswoche
freundlich und bemüht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juan532017 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Juan, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu teilen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Bezüglich der Zimmergröße bedauern wir Ihre Enttäuschung und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen und dass alle Unterkünfte auf unserer Website genau beschrieben sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Call-Center anbieten, um sicherzugehen, dass Sie eine Unterkunft buchen, die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen