- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wirkte insgesamt gepflegt. Man hätte das Gefühl, dass es vorwiegend von all inclusive Gästen gebucht wurde.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer waren okay
- GeschmackEher schlecht
Die Verpflegung war nicht zufriedenstellend. Das Geschirr und das Besteck waren oft verschmutzt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber17 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber17, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Besteck unseres Restaurant aufmerksam gelesen, diese mit der Leitung dieser Abteilung geteilt und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass das gesamte Geschirr, Besteck und alle Gläser in Industrie-Geschirrspülern bei extrem hohen Temperaturen gereinigt werden damit nicht nur Essensreste entfernt werden, sondern auch um sicher zu gehen, dass alle resistenten Keime getötet werden. Alle Teile werden anschließend von unseren Mitarbeitern zum Buffet gebracht und auf makellose Sauberkeit geprüft. In diesem Fall haben wir es deutlich versäumt, unsere gewohnten Standards zu erfüllen und bitten Sie zukünftig, jeden Mangel sofort an Ort zu melden, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen