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Dani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Wir kommen trotz kleinen Mäbgeln wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zufrieden. Grosse Zimmer, freundliches Personal. Kleine Probleme wurden umgehend beseitigt. Pool etwas zu kalt. In der Aussenbar am Pool sollte megr drauf geachtet werden das dort nicht alles nass getrampelt wird. Desweiteren wird das Hotel von sehr vielen englischen und russischen Gästen besucht, die sich zum Teil aufführen wie die Axt im Walde. Da wird Papier und Kippen rumgeworfen. Das mussten wir leider die letzten zwei Tage erleben. Die anderen Tage war es sehr gemütlich gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer neu renoviert. Sehr gross. Reinigung könnte etwas gründlicher sein. Betten waren sehr gut gewesen. Nicht durchgelegen. Auch die Couch hat sich zum schlafen gut geeignet. In der Küche sollten die Gläser an die Personenzahl anfepasst werden, genauso wie die Bestuhlung. Der Kleiderschrank ist nicht so schön riecht etwas muffig. Haben dann unsere Sachen im Koffer gelassen. Zimmer sind etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super lecker gewesen. Es war immer und für jeden was dabei. Alles in Buffetform. Abwechslung war gegeben. Säfte waren nicht so lecker, waren ziemlich dünn. Sauberkeit im Restaurant liess etwas zu wünschen übrig. Stühle waren teilweise morsch und Sitzflächen verschmutzt. Englische und russische Gäste drängeln und schubsen als würden sie nichts bekommen. Dabei war genug da und es wurde ständig aufgefüllt. Eine bessere Beschriftung an den Dressings und den warmen Speisen wäre sehr hilfreich.


    Service
  • Gut
  • Wünsche und Beschwerden wurden innerhalb weniger Minuten bereinigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen circa 1 Stunde. Bis zum Strand circa 700 Meter. Wir haben einen Ausflug zum Loro Park gemacht. Circa 1 Stunde Busfahrt. Ist aber nicht jedermanns Sache die Serpentinen hoch zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag Animation. Wir haben da aber nicht dran teilgenommen. Wellness und Fitness haben wir nicht genutzt. Der Pool war entschieden zu kalt. Es gab auch einen beheizten der aber für Kinder mit 3,40m Tiefe nicht geeignet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dani, Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für den nächsten Besuch bitte suchen Sie uns wie Hotel Allegro Isora (Hotel der Barceló Hotel Group und ehemals Barceló Varadero) Mit freundlichen Grüβen, Barceló Varadero