Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Eher 3 als 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer extrem hellhörig, Kommen und Gehen der anderen Gäste (speziell nachts) mit entsprechendem Lärmpegel. Frühstück auf unterem Jugendherbergsniveau. Insgesamt höchstens 3 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eine umfassende Renovierung konnte ich nicht erkennen. Matratzen katastrophal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück auf unterem Jugendherbergsniveau.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vorletzte Siedlung vor Los Gigantes, daher eher abgelegen (dafür kein Halli Galli in der Nacht).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfi, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen.