Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Wunderschöner Entspannungsurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig und werden ausser Mittwochs und Sonntags täglich gereinigt. Das Essen war gut und reichhaltig, wer hier hungrig wieder raus geht ist selbst Schuld! Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Es waren einige Deutsche Gäste da, aber auch jede Menge andere Nationalitäten. Verständigungsprobleme hatten aber die wenigsten, da das komplette Personal sehr nett und bemüht war. Es gibt zwar nur eine deutsche Mitarbeiterin an der Rezeption, aber mit Englisch und Händen und Füssen geht´s auch. Besonders erwähnenswert ist die ausgesprochene Kinderliebe der Spanier! Die Kinder waren dort beim Personal die Könige!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön groß, hatte eine komplette Küche mit Kühlschrank, Herd, Backofen, Toaster und Wasserkocher. Alles zwar nicht mehr neu aber sauber und funktionstüchtig. Sogar die Klimaanlage hat ausgezeichnet funktioniert. Fernseher auf dem Zimmer, sogar mit einigen deutschen Kanälen. Balkon schön gross mit Sitzgelegenheit für 3 Pers. und einem Wäscheständer zum trocknen der nassen Schwimmsachen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren also nur zum Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant. Das Essen war gut und sehr reichlich.


    Service
  • Gut
  • Personal nett und freundlich, wenig Deutschkentnisse aber Englisch geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist weit ab vom totalen Touristenrummel, wer Ruhe und Erhohlung sucht ist hier richtig! Allerdings fahren genau vor dem Hotel alle paar Minuten Busse in alle Richtungen, wer also dann doch mal Rummel möchte kann das auch haben. Der Strand ist zu Fuss in ein paar Minuten zu erreichen,wunderschön und sehr sauber. Der Ort an sich ist nicht sonderlich groß und auch nicht so mit Hotelanlagen überladen wie der Süden! Bietet aber ansonsten alles was man braucht, Supermärkte, Restaurants, Bars und auch ne Discothek gibts. Man sollte auf jeden Fall ein Auto mieten und mal einen Blick ins Landesinnere werfen,es Lohnt sich wirklich!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage haben wir so gut wie gar nicht genutzt, was wir aber gesehen haben war absolut sauber und gepflegt. Es gibt einen Fittnessraum und sogar einen Spieleraum für die Kids. Abends ist Minidisco angesagt und später Abendprogramm für die Großen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1