Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Allegro Playacarwurde im Zeitraum von Juni 16 bis Dezember 16 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)
1-wöchiger Badeurlaub im Dezember
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut gelegenes, übersichtliches und sauberes Hotel in absoluter Strandnähe. 25 Gehminuten bis Playa del Carmen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Wir möchten Ihnen danken für das Allegro Playacar als Gastgeber des letzten Urlaub Auswahl Eines unserer wichtigsten Ziele ist es , auf einer täglichen Basis zu arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Gäste , und aus diesem Grund Ihre Meinung zu verbessern, ist sehr wichtig für uns! Wir hoffen sehr, Sie uns die Möglichkeit geben können Ihren Aufenthalt noch einmal auszurichten; Wir werden sicherstellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben und ein unvergessliches Erlebnis . Sollten Sie Hilfe benötigen , bitte wissen, dass wir jederzeit für Sie zur Verfügung stehen. Danke Mit freundlichen Grüßen Ivan Pierri Guest Experience Manager