- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage ist sehr schön und gepflegt. Strandabschnitt istTraumhaft und Kilometer lang. Es sind Grundsätzlich genug Liegen am Strand, leider haben viele Urlauber gleich mehrere Liegen reserviert( Eine Im Schatten und eine in der Sonne) sodass teilweise kaum noch Liegen zu haben waren. Poolanlage ist ebenfalls sehr gepflegt. Tolles und breites All Inklusive Angebot, mit tollen Getränken und gutem Essen. Dienstpersonal zeigte sich stets gut gelaunt und motiviert. Punktabzug muss ich ganz klar bei den Zimmern machen. Unser erstes Zimmer war sehr feucht und schimmelig, Spinnt und Spiegel verostet. Auch hier muss man sagen das die Luftfeuchtigkeit natürlich Spuren hinterlässt, aber das geht einfach nicht. Hatten auch mit der Lunge Probleme. Auch haben wir 2 kleine Betten gehabt, was nicht ganz so toll ist wenn man als Paar dort hinkommt ;-) Zimmer wurde aber von der Rezeption ohne Probleme getauscht und hatten anschließend eim Super Zimmer (3604). 1:Gleich bei Buchung als Paar auf ein Kingsizebett achten, da es sonst passieren kann das man 2 kleine Betten bekommt :-D 2:Geldwechsel auf keinen Fall im Hotel, Kurs dort ist extremst schlecht. 3: W-Lan kostet am Tag !!!! 10 DOLLAR!!!!, kostenfrei gibt es W-Lan im Starbucks(2 Minuten zu Fuß entfernt).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Playa Del Carmen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
sehr geehrter Wir möchten Ihnen danken für das Allegro Playacar als Gastgeber des letzten Urlaub Auswahl Eines unserer wichtigsten Ziele ist es , auf einer täglichen Basis zu arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Gäste , und aus diesem Grund Ihre Meinung zu verbessern, ist sehr wichtig für uns! Wir hoffen sehr, Sie uns die Möglichkeit geben können Ihren Aufenthalt noch einmal auszurichten; Wir werden sicherstellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben und ein unvergessliches Erlebnis . Sollten Sie Hilfe benötigen , bitte wissen, dass wir jederzeit für Sie zur Verfügung stehen. Danke Mit freundlichen Grüßen Ivan Pierri Guest Experience Manager