Alle Bewertungen anzeigen
Christophe (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Allegro Playacarwurde im Zeitraum von Juni 16 bis Dezember 16 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)
Angenehmer Urlaub, Zimmer renovierungsbedürftig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben 2009, Ende März Anfang April, eine Rundreise mit anschliessendem 1 wöchigem Strandurlaub in diesem Hotel gemacht. Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck und der Check-Inn verlief auch ohne Probleme (jedoch auf Englisch). Beim Betreten der Hotelanlage mit den vielen schönen Bungalows und ihren Hängematten stieg die Urlaubsstimmung. Besonders hervorzuheben ist die schöne Bepflanzung (ein großer tropischer Garten in dem man auch schonmal auf Echsen trifft). Die Bungalows sind im Ganzen gut eingerichtet, jedoch kann man nicht von Isolierung sprechen (man wird nicht durch andere Gäste gestört, jedoch braucht man sich um die Luftzufuhr keine Sorgen zu machen). Die Möbel sind etwas rustikal aber erfüllen ihre Funktion und verleihen dem Zimmer einen gewissen Charm. Das einzige was wir wirklich zu bemängeln hatten, war die Dusche, bei der der Duschschlauch kaputt ging ( es dauerte dann 2 Tage ehe er ersetzt wurde). Das Essen war auch ok für eine Woche (Abwechslung fehlte), wobei die Themenabende, mit großem Buffet unter freiem Himmel, ein besonderes Higlight darstellten. Zur Lage kann man sagen, dass es bis Playa del Carmen ein kleiner Fußmarsch ist. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat, kann man sich in dieser Hotelanlage sehr wohl fühlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christophe
    Alter:19-25
    Bewertungen:6