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Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Allegro Playacarwurde im Zeitraum von Juni 16 bis Dezember 16 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)
Eher enttäuschendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhig und schön gelegene Anlage und sehr gepflegt. Nur bei der Ankunft sagten sie uns das sie überbucht sind und unser Zimmer war nicht verfügbar. Erst am nächsten Tag 12 Uhr bekamen wir unser gebuchtes Zimmer. Leider WiFi nur gegen Bezahlung. Ausflüge überteuert (sind leider das Geld nicht wert). Die Telefonkosten sind sehr hoch. Wetterreisezeit war im Februar gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse der Zimmer i. O.. Leider sehr sehr hellhörig. Ausstattung i. O.. Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Restaurants. Sehr wenig Auswahl am Buffet der Speisen. 3x ging beim Frühstück das Brot bzw. Käse und Wurst aus. Sauberkeit i. O..


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal. Nicht deutschsprachig, hauptsächlich englisch. Zimmerreinigung ungenau.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Gute Verkehrsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Unterhaltung, Liegestühle etc. war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Wir möchten Ihnen danken für das Allegro Playacar als Gastgeber des letzten Urlaub Auswahl Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, auf einer täglichen Basis zu arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Gäste, und aus diesem Grund Ihre Meinung zu verbessern, ist sehr wichtig für uns! Wir hoffen sehr, Sie uns die Möglichkeit geben können Ihren Aufenthalt noch einmal auszurichten; Wir werden sicherstellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben und ein unvergessliches Erlebnis. Sollten Sie Hilfe benötigen, bitte wissen, dass wir jederzeit für Sie zur Verfügung stehen. Danke Mit freundlichen Grüßen Ivan Pierri Guest Experience Manager