Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Allegro Playacarwurde im Zeitraum von Juni 16 bis Dezember 16 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)
Erholsamer Urlaub in einer tollen Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage selber ist sehr schön aufgeteilt mit Garten , Poolanlagen und Sportanlagen. Die Wohnungen wurden gerade renoviert ,was auch dringend nötig war. Wir hatten erst ein älteres Zimmer was überhaupt nicht zu akzeptieren war. Dank dem schnellen Handeln mit dem 1-2 FLY-Service und dem netten Chef der Anlage ( konnte sehr gut deutsch )konnten wir schnell eine Lösung finden und ein neues Zimmer beziehen. Bis Oktober sollen alle Zimmer grundhaft renoviert sein versicherte uns der Hotelchef. Wir sind froh das wir in dem Hotel geblieben sind und würden auch sofort wieder dort Urlaub machen .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Sieh oben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.


Service

Die Angestellten sind aufmerksam und sehr freundlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback of your recent stay. In Allegro Playacar our main goal is that you have a great vacation and make you feel comfortable and we’re glad to read we meet your expectations We hope that we will be able to welcome you back to the Resort in the future to show you how we are improving our service. Best Regards