Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Allegro Playacarwurde im Zeitraum von Juni 16 bis Dezember 16 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)
Gute Basics, freundliche Bedienung, fades Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service war seitens des Personals (Bedienung, Zimmerreinigung, Bar) ausgezeichnet und insgesamt von großer Aufmerksamkeit geprägt. Etwas viel Personal wuselte um uns herum; was oft zu überflüssigen Fragen und Angeboten beitrug (hier besonders: die Leute des " concierge"), die anfänglich überschwänglich freundlich waren, im Laufe des Aufenthalts jedoch zunehmend gleichgültiger wurden, als sie merkten, dass wir keine Ausflüge, Rundreisen oder z.B. Schnorcheltouren buchten. Insgesamt wurden in der ansonsten netten, aber schon etwas in die Jahre gekommenen Hotelanlage (siehe Armaturen) zuviele Verkaufsangebote gemacht, so dass wir zu oft angesprochen wurden (Souvenir-Verkäufer, Rundreisen-Verkäufer, sonstige Touri-Attraktionen). Wochenweise gab es Schübe etwas "härterer" Hotelgäste, zumindest, was das Image angeht (Harley-Fans, trinkfreudige Clubs aller Nationen), was aber nicht durchweg dominant war. Leicht nervig war auch der "Mallorca-Faktor", d.h. das frühmorgendliche Besetzen der Liegen an Strand und Pool durch Handtücher "futterneidischer" Badegäste, was Schattenplätze für Zuspätkommer rar machte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:3