- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service war seitens des Personals (Bedienung, Zimmerreinigung, Bar) ausgezeichnet und insgesamt von großer Aufmerksamkeit geprägt. Etwas viel Personal wuselte um uns herum; was oft zu überflüssigen Fragen und Angeboten beitrug (hier besonders: die Leute des " concierge"), die anfänglich überschwänglich freundlich waren, im Laufe des Aufenthalts jedoch zunehmend gleichgültiger wurden, als sie merkten, dass wir keine Ausflüge, Rundreisen oder z.B. Schnorcheltouren buchten. Insgesamt wurden in der ansonsten netten, aber schon etwas in die Jahre gekommenen Hotelanlage (siehe Armaturen) zuviele Verkaufsangebote gemacht, so dass wir zu oft angesprochen wurden (Souvenir-Verkäufer, Rundreisen-Verkäufer, sonstige Touri-Attraktionen). Wochenweise gab es Schübe etwas "härterer" Hotelgäste, zumindest, was das Image angeht (Harley-Fans, trinkfreudige Clubs aller Nationen), was aber nicht durchweg dominant war. Leicht nervig war auch der "Mallorca-Faktor", d.h. das frühmorgendliche Besetzen der Liegen an Strand und Pool durch Handtücher "futterneidischer" Badegäste, was Schattenplätze für Zuspätkommer rar machte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |