- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo Liebe Urlauber , Ich war im Mai 2018 im Allegro Playacar Gast ! Das Hotel ist bis auf kleine Mängel ein sehr nettes Hotel ! Ich hatte All Inclusive gebucht gehabt , und war damit sehr zu Frieden ! Essen gab es reichlich , und es war auch sehr lecker ! Fast jeden Abend gab es essen aus einem anderen Land , bsp. den einen Tag Chinesisch , da gab es Sushi ! Alles war immer toll angerichtet ! Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit , nett und lustig drauf ! Sie bemühten sich sehr um Ihre 4* gerecht zu werden , was Ihnen auch gelang ! Die ersten 4 Tage hatten wir zwar Pech mit dem Meer , da viel Seegrass angespült würde und somit Baden nicht möglich war , aber die Mitarbeiter aus dem Hotel waren Tagelang beschäftigt dieses Seegrass wegzuräumen , was Ihnen auch gelingte, anschließend konnte man die Karibik genießen mit tollem Wasser ! ? Fussläufig erreicht man die Stadt zum bummeln, Shoppen in 30 min zu Fuß ! Ausflüge sind bezahlbar, aber ein klein wenig teuer ! Zimmer waren Sauber , natürlich nicht perfekt , aber vollkommen I.O. ! Wetter war Perfekt viel Sonne und immer knapp 30•C , nur Regen am Abreisetag !
Minibar , Flachbildschirm Tv , großes Doppelbett ( Doppelzimmer ) , Kaffeemaschine , Tisch und zwei Stühle , Bad m. Dusche und Toilette , Kleiderschrank
Atmosphäre im Restaurant viel los , war aber noch in Ordnung ! :)
Kellner brachten wunschgetränke an den Tisch ( Abenbrot ) !
Fahrt vom Flughafen zum Hotel —- 1 Std .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen gab es genug , schien auch bei fast allen gut anzukommen! Jetski und Paradsailing konnte man am Strand buchen bei den Einheimischen ( für uns zu teuer)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub mit uns zu teilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und uns einen Einblick in jeden Service zu geben, der möglicherweise verbessert werden kann, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Deshalb sind wir dankbar für die Zeit, die Sie mit uns verbracht haben Überprüfung Ihrer persönlichen Erfahrung im Hotel. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße!