Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Allegro Playacarwurde im Zeitraum von Juni 16 bis Dezember 16 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)
Hotel zum Ausspannen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe es als Hotel zum Relaxen vor einer Rundreise genutzt, da war es ideal. Freie Entscheidung ob man am Trubel der Animaton teilnehmen möchte oder nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Wir möchten Ihnen danken für das Allegro Playacar als Gastgeber des letzten Urlaub Auswahl Eines unserer wichtigsten Ziele ist es , auf einer täglichen Basis zu arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Gäste , und aus diesem Grund Ihre Meinung zu verbessern, ist sehr wichtig für uns! Wir hoffen sehr, Sie uns die Möglichkeit geben können Ihren Aufenthalt noch einmal auszurichten; Wir werden sicherstellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben und ein unvergessliches Erlebnis . Sollten Sie Hilfe benötigen , bitte wissen, dass wir jederzeit für Sie zur Verfügung stehen. Danke Mit freundlichen Grüßen Ivan Pierri Guest Experience Manager