- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren Ende November für 18 Tage im Occidental Playacar und erlebten dort unseren Alptraum. Als wir Ca.20 stündiger Anreise ankamen, bekamen wir an der Rezeption den Schlüssel für unser Zimmer. Dort angekommen stellten wir fest, dass dies schon belegt war, also wieder zurück, man entschuldigte sich und gab uns einen neuen Schlüssel, diesmal war das Zimmer frei, doch als wir die Tür öffneten kam uns ein muffiger und abgestandener Geruch entgegen. Das Zimmer war in einem total abgewohntem Zustand, hatte keine Steckdose,der Boden war dreckig, das "Bad" war versifft und in die Badewanne traute man sich nur mit Badelatschen. Sowas erwarte ich vielleicht in einer Jugenherberge, aber nicht in einem 4 Sterne Hotel Egal wir waren müde und wollte nur schlafen, kaum lagen wir im Bett, ging die Abendunterhaltung auf der Showbühne los, unser Bungalow stand in der 1. Reihe ca. 10 Meter von der Bühne entfernt und an Schlaf war nicht zu denken. Also los an die Rezeption und um ein anderes Zimmer gebeten. Da sagt man uns das alles belegt sei und es erst am nächsten Tag gehen würde. Nach dem Ende des Showprogrammes dachten wir, wir könnten Schlafen aber da ging der Lärm im Nachbarzimmer los. Pro Wohneinheit gibt es 8 Zimmer, wobei jeweils 2 durch eine einfache Holztür miteinander verbunden sind, selbst leises Flüstern ist durch diese Tür zu hören. Irgendwann sind wir dann doch vor Erschöpfung eingeschlafen. Morgens an der Rezeption wieder nach einem anderem Zimmer nachgefragt, noch immer ausgebucht, aber morgen wird es klappen. Zwischenzeitlich die Reiseleitung informiert, bot uns ein alternatives Hotel weit außerhalb für satte 900 Euro Aufpreis, was wir dann ablehnten. Wollten uns dann wenigsten mittags etwas ausruhen, aber da war die Probe für das abendliche Showprogrammes gleiche Lautstärke, also wieder nichts mit Schlaf. Am nächsten Morgen dann Umzug in ein anders Zimmer, aber außer der Lage, näher am Strand, hatte sich nichts verändert, der einzige Unterschied war zum 1. Zimmer waren 2 Steckdose, der Zustand und die "Sauberkeit" waren die gleichen. Die Anlage selbst ist recht klein aber gepflegt. Das Hotel ist unter italienischer Leitung und der Hauptteil der Gäste besteht aus Italienern, der Rest hauptsächlich Amerikaner und Kanadier. Das Essen wiederholte sich wöchentlich, war aber immer etwas dabei zum sattwerden. Wer einen schönen und entspannten Urlaub verbringen möchte, sollte diese Hotel meiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edgar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest First of all, we would like to thank you for taking the time to share your experience. We really appreciate your feedback as it means an opportunity for us to improve our services and achieve our main goal, which is the customer satisfaction. We regret to hear that your experience so much difficulty at Allegro Playacar. We have shared your comments with our staff, who will be taking the corrective measures to prevent this from happening again. We really hope you can give us the opportunity to host your stay once again; we will make sure you have a pleasant stay and a memorable experience. Should you require any assistance, please know that we are always available for you. Kind regards Guest Experience Department