Alle Bewertungen anzeigen
Liane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles einheimisches Hotel in Toplage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines Hotel für erholsamen Urlaub. Gepflegte und saubere Zimmer. Schöne Gartenanlage. Gutes Essen und guter Service. Wir kommen sehr gern wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Unser erstes Zimmer war direkt neben einer Pumpenstation. Auf unsere Reklamation wurde sofort reagiert und wir konnten uns die Lage des neuen Zimmers aussuchen. Getränke im Kühlschrank wurden täglich aufgefüllt. Unser Zimmer hatte zwei Kingsize Betten. TV nur auf spanisch und englisch, was uns jedoch nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • immer frisch zubereitetes Buffetessen mit wechselnden Themen. Gute Auswahl an frischen Salaten, Obst und Säften.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im Großen und ganzen gut. Leider wurden wir über das komplette Serviceangebot des Hotels nicht informiert, so dass wir einige Leistungen erst kurz vor unsere Abreise zufällig endeckten und so auch nicht nutzen konnten. Die Mitarbeiter waren stets super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem gesicherten Wohnbezirk. Bis zur Shoppingmeile sind es 5 min. mit dem Taxi. (10USD) Es ist eines der ersten Hotels in Playa del Carmen. Der Transfer mit dem Taxi hat ca.50 min. gedauert. Wir hatten das Hotel direkt bei Barcelo mit Privattransfer gebucht, da wir erst gegen 22 Uhr in Cancun angekommen sind. Jedoch war niemand am Flughafen um uns abzuholen. Als wir telefonisch im Hotel anfragten, sagte man uns, dass wir ein Taxi nehmen sollten und das Geld zurückerstattet bekommen würden. Die Fahrt kostete 100 USD. Leider bekamen wir unser Geld nicht erstattet. Lediglich den im Voraus bezahlten Privattransfer bekamen wir nach 8 Wochen und Androhung eines Anwalts erstattet. Die Angestellten des Hotels waren sehr bemüht, konnten aber gegen die Konzernentscheidung nichts unternehmen. Für uns ein sehr schlechter Service der Barcelo Hotelkette.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:56-60
    Bewertungen:16