- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Außenanlagen des Hotels sowie Garten und Grünflächen machen einen heruntergekommenen Eindruck. Sie sind lieblos und überhaupt nicht gepflegt.Die Service Qualität des Hotels läßt doch einiges vermissen.Der Kühlschrank imZimmer nur notdürftig gefüllt und wird auch nicht nachgefüllt.Beim Frühstück gab es ein paar mal 3Tage alte Chiabattas, die man nicht mal mehr schneiden konnte weil sie so hart waren. Jeden Morgen das gleiche.Marmelade,Honig,Nutella und natürlich viele Sorten Kuchen. Naja, das Frühstück in Italien ist halt so. Die Kellner hatten bis auf eine Ausnahme keinen blassen Schimmer von Service.Nirgendwo im Hotel gibt es Preislisten für Weine oder an der Bar. Dieser eine Kellner sprach auch noch gut Deutsch und hatte seine Qualitäten im Service offenbar inDeutschland gelernt. Das Abendessen, war geschmacklich sehr gut und vielfältig. Das Fernsehprogramm auf dem Zimmer ist leider nicht zu gebrauchen, da alles italienischeSender installiert sind. Die Bar war leider nur nach Aufforderung geöffnet und der Capuccino war lauwarm und die aufgeschämte Milch war geronnen und ungenießbar, wurde uns aber trotzdem berechnet. Als wir am Abreisetag unsere Rechnung für die Getränke bezahlen wollte, gab es einen kleinen Kassenzettel nur mit einer Endsumme . Keine detaillierte Aufstellung über die eingenommenen Getränke. Auf unsere Frage nach einer detaillierten Getränkerechnung erwiederte man uns , das wirdimmer so gemacht und geht nicht anders. Sehr merkwürdig, man kann also nicht kontrollieren was man grtrunken hat. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen,da Preisleistung stimmt und es sehr schön in der Nähe des Ätna liegt und man von dort aus sehr viel mit einem Leihwagen unternehmen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |