- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Zimmer, bequemes Bett, tolle Hochbetten für die Kids, Badezimmer mit tollen Details. Großzügig geschnitten. Etwas hellhörig.
Sauber. Großzügig geschnitten. Ablageflächen, Steckdosen ausreichend vorhanden. Schlafplätze gemütlich. Räume hellhörig, man hört die klospülung vom Nachbarn, Tv Geräusche von nebenan Dröhnen, der Weg zum Hochbett führt mit einer Treppe aus Stühlen nach oben, diese quietscht und knackt bei jedem Schritt. Roomservice ist schnell zur Stelle wenn man etwas benötigt oder sich ausgeschlossen hat 🙈
Zwar ausreichend Auswahl aber die Öffnungszeiten für Hotelgäste nicht optimal. Um 18 Uhr schließen die Restaurant Möglichkeiten, selbst in der Hauptsaison. Eher fast food Angebot. Im Frühstücksraum tauchen immer wieder Spatzen auf, die sich auch gerne am buffet bedienen, hygienisch nicht einwandfrei. Auch etwas überteuert, für das was man bekommt.
Manchmal schwierig von der Verständigung, teilweise kommen die Mitarbeiter lustlos rüber. Ein guten morgen zu wünschen ist manchmal schon zu anstrengend.
Mitten im Ort. Mit dem Auto erreicht man schnell Rostock. Warnemünde. Graal Müritz. In der Hauptsaison ist mit viel Stau zu rechnen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten gelegen, sehr schöne Lage, immer mit Sonnenuntergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder kommen voll auf ihre Kosten. In den Ferien aber sehr voll, über Mittag /Nachmittag kaum ein durchkommen. Viel Abwechslung für die Kinder und die Erwachsenen haben auch einiges zu erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |