Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich sehr außergewöhnlich und einfallsreich. Alles sauber und auch die Anlage draußen ist tip top gepflegt. Die Gärtner sind täglich im Einsatz. Sobald man das Gelände betritt fühlt man sich wohl und im Urlaub!


Zimmer
  • Gut
  • Gefehlt hat mir im Zimmer definitiv ein beleuchteter Vergrößerungsspiegel im Bad, da die Beleuchtung z.B. zum Schminken nicht ausreicht. Mir sind die Gründe bekannt, weshalb es keinen Kühlschrank im Zimmer gibt. Bei hohen Außentemperaturen fehlt er jedoch für gekühlte Getränke und manche Medikamente, die kühl gelagert werden müssen. Das ist für ein Hotel in dieser Kategorie sehr schade! Das Zimmer ist tagsüber recht dunkel, da der Lichteinfall nur gering ist. Die Terrasse ist herrlich! Von den Nachbarzimmern hört man absolut gar nichts. Keine Toilettenspülung, keine Dusche und man hört auch keine Schritte aus der Etage darüber. Das habe ich bisher in noch keinem Hotel erlebt. Super! Die Betten sind perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war erstklassig! Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Freundliche Dame im Frühstücksbereich, die gerne alle Fragen beantwortet hat. Ansonsten war das Gastronomieangebot auch sehr gut. Leckere Erdbeertorte, leckere Waffeln. Das Personal im Waffelhaus war jedoch recht unmotiviert und der deutschen Sprache nicht mächtig. Wir bekamen statt der Waffel mit Lachs eine Waffel mit Schinken, obwohl die Zahl bei der Bestellung genannt wurde. Bei der zweiten Waffel bestellten wir das Spiegelei von beiden Seiten gebraten. An sich keine große Sache, aber man verstand uns trotz Beschreibung einfach nicht und bekam das Spiegelei nicht von beiden Seiten gebraten. Die Herren taten so, als hätten sie gar nicht gehört, was wir gesagt haben. Zu diesem Zeitpunkt waren wir die einzigen Gäste, die etwas bestellt haben, es lag also keine Stresssituation vor. Eine Schulung des Personals wäre dringend angebracht! Die Hamburger beim Tregger-Grill waren ausgezeichnet und wurden frisch zubereitet. Dort sehr motiviertes und freundliches Personal! Das Essen in der großen Scheune war teilweise schon etwas kalt. Fassungslos waren wir darüber, dass Flaschen, die nicht bei Karl's gekauft wurden, nicht als Leergut zurückgegeben werden konnten. Auf der Fahrt zum Hotel hat man natürlich Getränke dabei. Die leeren Flaschen möchte man gerne entsorgen. Ausgerechnet bei einem Upcycling Hotel kein Leergut zurückgeben zu können ist mehr als unverständlich! So trugen wir das Leergut den ganzen Tag mit uns rum und brachten es am Ende wieder ins Hotelzimmer zurück und später wieder nach Hause! Sehr ärgerlich und unnötig!


    Service
  • Gut
  • Wir haben die tägliche Reinigung nicht in Anspruch genommen und dafür die Gutscheine bekommen. Tolle Idee! Eine laut quietschende Zimmertür wurde auf Nachfrage umgehend "repariert". Gegrüßt hat das Personal morgens jedoch nicht, Auch hier mag es evtl. an mangelnden Deutschkenntnissen gelegen haben. Auch wirkte das Zimmerpersonal sehr gestresst und nicht gerade freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Unterkunft liegt optimal, um die nähere Umgebung, so wie z.B. das Fischland Darß Zingst zu erkunden! Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Man hört nachts außer den Windrädern nichts. Herrlich!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot auf dem Erlebnishof ist toll! Alleine die Eiswelten und das Aquarium sind schon den Besuch wert. Für Kinder ein Paradies! Toll, dass die Hotelgäste alles inklusive haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:56-60
    Bewertungen:1