Alle Bewertungen anzeigen
Kati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man kann das Hotel nicht beschreiben, man muss es erleben. Es ist einfach toll. Eine gemütliches Foyer, gemütliche und ausreichend große Zimmer, eine witzige Sitzgelegenheit auf dem Balkon, ein schönes Badezimmer. Alles da, was man braucht, um sich wohl zu fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da, was man benötigt, 4 Schlafgelegenheiten, TV, Sofa, Abstelltisch und viele versteckte Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer hatte eine tolle Dusche und war auch ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In Karls Erlebnisdorf hat man jede Menge Auswahlmöglichkeiten zwischen süß und deftig. Oder man schaut in der näheren Umgebung nach Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Der Hinweis, dass im Foyer ein Flaschenöffner für die Automatengetränke fehlte, wurde sofort notiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut zu erreichen und liegt ruhig. Von dort aus gelangt man schnell an den schönen Strand von Markgrafenheide, nach Warnemünde und Rostock.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Angebote besonders für Kinder in Karls Erlebnisdorf. Aber auch als Erwachsener kann man das Angebot dort nutzen (Eiswelt, Kartoffelsackrutsche, Traktorbahn)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:3