Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne aber nicht mehr
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine ziemlich große Ferienanlage mit 3 Außenpools. Die Zimmer mit Meerblick waren rechts groß. Wohnzimmer mit Flachbildschirm und Schlafzimmer ebenfalls mit Flachbildschirm. Das Hotel ist gepflegt die Sauberkeit ist OK. W-Lan ist viel zu teuer. Am Tag 7,-- Euro in der Woch 25,-- Euro zur heutigen Zeit ein Witz. Ende April waren viele Deutsche und auch Niederländer im Hotel. Sehr viele Familien mit Kleinkindern. Wer ins Internet möchte sollte sich eine Auslandsflat besorgen. Das W-Lan ein Witz. 7.00 Euro am Tag 25.00 Euro die Woche. Preisleistung war in Ordnung. 4 Sterne plus auf keinen Fall. Ende April war es sehr sehr kühl. In Costa de Teguise ist es oft sehr windig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Zimmer mit Meerblick belegt. Ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und Bad. Die Größe war sehr gut. Die Einrichtung war ganz nett. Je ein Flachbildschirm im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer. Die Bildqualität sehr schlecht. Sauberkeit und Größe von Bad ebenfalls OK. Die Matratzten eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die ziemlich große Anlage nur ein Restaurant. Dadurch war ein ständiges kommen und gehen im Restaurant schon störend. Sauberkeit im Restaurant war ok. Die Qualitat der Speisen war gut an der Auswahl mangelte es ein wenig. Die Atmosphäre im Restaurant hatte eher etwas von einer Großkantine.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurde gut deutsch gesprochen. An der Bar und im Restaurant eher nicht. Leider war das Personal im Restaurant völlig unterbesetzt und überfordert. Bei dem Streß waren auch nicht alle Angestellte freundlich. Für ein 4 Sterne plus geht das gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca. 20 Minuten. Die Abfahrt verzögerte sich leider um ca. 45 Minuten. Die Entfernung zum Strand ist nur 8 - 10 Minuten. Shoppingangebot in Costa Teguise ist OK.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sonnenschirme / Liegen sehr großzügig vorhanden. Die Anlage in den Außenbereichen war sehr gepflegt. Animation eher schlecht. Schöner neuer Wellnessbereich mit Sauna. Leider schon einige Mängel an den Bänken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz zugesagt hat, versichern Ihnen aber das wir stetig Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.