Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
9 entspannte Tage auf Lanzarote
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage. Freundliches Personal, tolle Wellnessangebote, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort. Strand in 5 bis 10 Minuten zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Schränke und Badezimmer etwas in die Jahre gekommen. Die Betten rutschten leider auseinander, hatten aber Komforthöhe! Sonstige Ausstattung: Fernseher im Wohn- und Schlafzimmer. Minikühlschrank, Safe gegen Gebühr, Klimaanlage. Reinigung der Zimmer war tadellos. Mehr als genug Platz für zwei Personen und tolle Aussicht auf die Poolanlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut mit genügend Abwechslung. Leider sehr voll und teilweise sehr laut im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Flughafen zum Hotel in ca. 30 Minuten. Ausflüge wurden angeboten, von uns jedoch nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Sauna und Wellness vorhanden. Gebuchte Anwendungen waren sehr entspannend. Die Poolanlage war gepflegt. Leider war im Oktober kein Pool beheizt. Animationsprogram war abwechslungsreich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Lage unseres Hotels als auch das Angebot an Aktivitäten und Dienstleistungen genossen haben. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass unser Personal Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht hat und dass Sie unsere Wellnessangebote und die Reinigung der Zimmer loben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, wie die Ausstattung des Zimmers und die Atmosphäre im Restaurant, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihren Kommentar ernst und werden ihn als Anregung für zukünftige Verbesserungen betrachten. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros