Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Absolut kein 4,5-Sterne-Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Hotelanlage sind auf den ersten Blick sehr einladend, weisen jedoch Mängel auf. Die Zimmer sind geräumig, das Mobiliar jedoch etwas in die Jahre gekommen, die tägliche Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig, genau wie der gastronomische Service während des Essens. Nichtsdestotrotz hatten wir im Hotel Albatros einen angenehmen Aufenthalt. Wer jedoch Wert auf guten Service legt und/ oder einen gehobenen Anspruch besitzt, wird in diesem Hotel keine Freude haben!


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt, sind die Zimmer sehr geräumig, das Mobiliar allerdings etwas in die Jahre gekommen, die tägliche Reinigung eher mäßig. WARNUNG: Darüber hinaus sind die Bettenmatratzen unangenehm hart und für ältere Besucher bzw. Besucher mit Nacken-/ Rückenschmerzen auf keinen Fall zu empfehlen!!! Bei Zimmern, die das Schlafzimmer Richtung Straße bzw. Bars/ Restaurants haben, kann es in der Nacht zu einem erhöhten Lärmpegel kommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel besitz ein einladenedes Restaurant mit großzügiger Terasse. Speisen und Getränke sind während der Essenszeiten ausreichend vorhanden und werden immer wieder aufgefüllt, jedoch ist das Reportoire des Kochs sehr begrenzt: Während unserer zwei Wochen Aufenthalt gab es jeden Tag sowohl zum Mittag als auch zum Abendessen Nudeln mit Soße sowie Pommes!! Das Salatbuffet ist super, manche Fleischspeisen, vor allem Schweine- und Rindfleisch, eher nicht! Man wird jedoch fündig und auch satt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden zwar täglich, aber nur oberflächlich gereinigt (Spiegel im Bad nicht geputzt, staubige Wandschränke). Die Bettwäsche wurde während unseres Aufenthalts erst am achten Tag und nach Aufforderung unsererseits gewechselt!! Der gastronomische Service ist eher schlecht! Obwohl das Personal um Freundlichkeit und Qualität bemüht ist, fällt auf, dass das Personal ungeschult und überfordert ist. Tische wurden sehr häufig nicht abgeräumt bzw. neu eingedeckt, oft saß man beim Essen neben dem dreckigen Geschirr des Vorgängers oder musste selbst abräumen/ neu eindecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in optimaler Entfernung zu Arrecife und dem Flughafen und ist ein günstiger Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich der Strand, ein Supermarkt, diverse Shoppingmöglichkeiten, eine Bushaltestelle sowie Bars und Restaurants. Vor dem Hotel liegt eine viel befahrene Straße. Wer sein Schlafzimmer Richtung Straße bzw. Bars/ Restaurants hat, muss mit nächtlicher Lärmbelästigung rechnen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt eine tolle Poolanlage, an der wir nichts auszusetzen haben. Der Spabereich ist herrlich, hier fühlt man sich sehr wohl. Unangenehm aufgefallen ist uns hier jedoch die mangelnde Hygiene in der Dampfsauna und in den Umkleidekabinen der Männer. Darüber hinaus fragt man sich, warum ausgerechnet in der "Hauptsaunazeit" der Techniker des Hotels mit Straßenschuhen durch den Spabereich läuft und Ausbesserungen an technischen Geräten vornimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:41-45
    Bewertungen:2