- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist gepflegt und optisch in Ordnung. Wir haben schon mehrfach dort unseren Urlaub verbracht. Reinigungspersonal und Gärtner waren ständig im Einsatz. Internet ( WiFi) vorhanden, aber kostenpflichtig. Schade, sollt umsonst angeboten werden. ( wenigstens im Rezeptionsbereich.) Fazit:, ein noch immer schönes Hotel. Doch es muss seine Zimmer sanieren und es sollte seine Qualität bei Speisen und Getränke wieder auf alten Standard bringen.
Lage und Größe optimal. Positiv waren die neuen, echten Zudecken. Sie waren bei den kühlen Temperaturen von Nutzen.Auch die 2 neuen TV waren gut. Negativ ist, es muüssen dringend Renovierungsarbeiten im und am Zimmer vorgenommen werden. Die Fenster und auch die Fensterbänke ( da aus Holz ) sind so verwittert, dass der Sturm bei geschlossenem Fenster die Vorhänge zum Wehen brachte. Auch das Mobiliar ( Schränke, Türe und besonders der Sessel )muss erneuert werden. Auch hier kann ich mich nur wiederholen. Keine allsun 4,5* Sterne., ,
Hier wurden wir sehr enttäuscht. Jetzt werden viele Mitreisende sagen " Wieder so Meckerer". Aber die Quälität und Auswahl der Speisen und Getränke hat sich massiv seit unserem letzten Aufenthalt im Albatros verschlechtert. Die Gastronomie ist keine 4,5* Sterne mehr . Vielleicht liegt es am Weggang des früheren Chefkochs?Jedenfalls fehlten uns die frisch gepressten Obstsäfte am Morgen (Von einer 2 Kraft frisch hergestellt), frische,selbst zusammengestellte Omeletts. ( Sicher es gab Rührei).Und wo waren die leckeren, typisch spanischen Nachspeisen? Wie Milchreis, Flans oder die tolle Eisbombe beim Galaessen? Besonderes enttäuschend waren die Themenabende, wie der Spanischer Galaabend. Wo waren die spanischen Köstlichkeiten? Rotkohlsalat, Rosenkohl und holländischer Käse gehören für uns nicht dort hin. Auch der tägliche Nachtischgruß vom Chefkoch sollte mal etwas Abwechslung bringen.Flambierte Apfel und Birnen in grüner oder roter Soße wird langweilig. Schade fanden wir auch, dass auf Nachfrage und gegen Bezahlung keine frischen Cocktails gemixt werden konnten. Der angebotene Irish Coffee konnte an 3 folgenden Abenden nicht angeboten werden, da entweder keine Sahne oder Kakao vorhanden war. Entspricht dies einem Standart von 4,5*?
Der Service ist nach wie vor schnell und freundlich. Es gibt viel Stammpersonal, die wir wiedererkannten. Und doch ist uns aufgefallen, dass wie überall Personal abgebaut wird. Besonders in der Küche beim Show Cooking. Eine Reklamation an der Rezeption wurde freundlich aufgenommen und weitergeleitet. Rückmeldung erfolgte nach 3 Tagen ( Direktion ? ) Freundlich und sachlich, aber das war es auch schon. Schade, wir hofften auf eine kleine Gutmachung in Form eines Obstkorbes oder einer Flasche Sekt.
Es liegt zentral und ruhig. Zu unserem neuen Lieblingsladen " Die Fundgrube" sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Auch empfehle ich abends mal das Essen im Hotel ausfallen zu lassen und eins der vielen leckeren Lokale oder Bars im Pueblo Marinero auf -zusuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools haben wir wegen dem starken Wind nicht genutzt. Angebotenes Wellness- und Animationsprogramm nicht genutzt, aber ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.