Tolle, gepflegte Anlage ohne weite Wege
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Obwohl das Hotel nahe des Zentrums liegt, war das saubere Appartement, das aus zwei Zimmern besteht (mit jeweils einem Fernseher) sehr ruhig. Die Zimmer und das Bad sind groß. Die Betten sind bequem
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Speisenauswahl ist groß. Das Buffet ist klug aufgestellt, so dass man kaum anstehen muss. Die Speisen werden auch schnell aufgefüllt. Die Getränke, Kaffee, Wein (weiß, rose, rot) und antialkoholischen Getränke kann man selbst aus Automaten entnehmen oder sich an den Tisch bringen lassen. An den beiden Bars gibt es auch kein Gedränge, da man nur die alkoholischen Getränke an der Bar ordern muss, der Rest ist Selbstbedienung.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir bemerkten nur freundliches und hilfsbereites Personal
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben die Nordtour (ehemaligen Hauptstadt Teguise, Mirador del Rio, Jameos del Agua von César Manrique) mit gebucht, einfach sensationell. Die Südtour (Timanfaya), die auch mehr als sehenswert ist, kannten wir schon aus vorhergehenden Besuchen von Lanzarote.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |