Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar u. Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Allsun Albatros kein 4 Sterne Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Hotelanlage groß u. gut angelegt, ruhig auch Nachts kein Lärm, zentral gelegen, gute Einkaufmöglichkeiten, Pubs Restaurants in unmittelbarer Nähe, Service im Restaurant gut,nach 12 Tagen wird einem das Essen dann Leid, Zimmer groß und sauber, ein Pool von 3 beheizt, Animationsteam gut, Programme und Aufführungen gut eingeübt. Überwiegend deutsche Gäste, viele Stammgäste.Servicepersonal sehr freundlich und hifsbereit. Negativ für ein 4 Sternehotel: Zimmer hellhörig, kein Service im Bereich der Loobybar ,also Selbstbedienung, so waren die Tische immer mit leeren Gläsern voll, Lobbybar personell bei Spitzenzeiten nur mit einem Barkeeper besetzt, der Weg zu den Zimmern führte über die Lobbyterrasse, also alles mit Koffer oder Handtuchwagen zwischen den Gästen hindurch, die Wagen waren mit Kunstoffrädern, also sehr laut, wenn diese übers Pflaster rollten, keine Handtücher im Wellnessbereich, diese mussten an der Rezeption geliehen werden und auch die Rückgabe erfolgte an der Rezeption, Bademäntel gab es nur für schlanke Personen, also wer etwas dicker war, mußte sich mit Handtücher behelfen, Weihnachtsessen war nichts besonderes, Anmeldung fürs Weihnachtsessen nur im Eingang zum Restaurant möglich. Strand war nicht zum Baden geeignet, nur Felsen und Steine, keine Auflagen für die Liegen, Raum für Vorführungen war nicht beheizt , daher sehr kalt und für die Animateure leider schlecht besuchte Veranstaltungen. Keine schriftliche Bewertung des Hotel im Hotel möglich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar u. Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.