- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typisches Alltours All-inclusive-Hotel! Zimmer angeranzt, langweiliges Essen und alles andere als ein 4* Hotel. Mit der Marke Allsun will man Lifestyle im Billigsegment verkaufen und schafft doch nur den altbekannten All-inclusive-Stiefel.
Beim Fernseher bekam man einen Stromschlag, der Wasserhahn war nur ein Rinnsal, bis man es vom Dreck befreit hat und Türzargen und -Blätter waren abgewetzt. Auf dem Balkon rieselte der Putz von der Decke. Nicht besonders ansprechend.
Das Essen ist nicht abwechslungsreicheich. Am Gala-Abend gab es das gleiche Essen wie bereits vier Abende zuvor! Dabei rühmt sich Allsun damit, wie qualitativ hochwertig das Essen sei. Manchmal wäre weniger mehr!
Das Personal ist sehr freundlich, keine Frage, aber: WLAN kostet, pro Badehandtuch muss man 10 EUR Kaution hinterlegen, überall gibt es Plastikbecher. Auf die Anfrage, warum bestimmte Sportangebote in dem wirklich schön gestalteten Sportbereich nicht mehr als 1x in der Woche angeboten werden, bekam ich zur Antwort, es sei ja Ostern und da ginge dies nicht! Donnerstags wird nicht gereinigt! Auch nicht in der Hochsaison.
Costa Teguise ist eine typische Bettenburg-Siedlung mit vielen Bauruinen dazwischen und Müll. Die Strände sind ganz o.k. und auch bewacht. Man sieht das Kraftwerk von Arrecife.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Sport- und Wellnessbereich. Vielleicht sollte man auch in die Zimmer mal Geld stecken. Die „Animateure“ bemühen sich. Der Kidsclub ist nett gestaltet. Zu den Shows etc. Keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gern hätten wir z.B. Ihr Fernsehgerät umgehend repariert oder ausgetauscht, wenn wir vor Ort direkt Kenntnis davon gehabt hätten. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre kritischen Kommentare umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros