- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne gepflegte Anlage mit 3-stöckigen Gebäuden, 9 App. pro Gebäude. Leider sind die allgemeinen Räumlichkeiten, wie Restaurant, Bars zu klein konzipiert für die Menge an Gästen und man findet oft keinen Sitzplatz. Am All Inclusive Konzept müsste noch gearbeitet werden. Vieles ist zusätzlich zu bezahlen und man erhält nicht mal Wasser für die Zimmer.
Schöne großzügige Appartements mit separatem Schlafraum und kleinem Balkon. Gute Betten. Genügend Stauraum. Bad in guter Größe. Am Waschbecken sollte ein Seifenspender angebracht werden, Platz ist genug. Klimaanlage kann man vergessen, angeblich darf nicht unter 27 Grad gekühlt werden. Aber war mit geöffneten Fenstern in dieser Zeit erträglich. 6 Sterne auch dafür, dass wir unser Wunschappartement bekommen haben.
Das Essen war immer abwechslungsreich und gut, sowohl regional wie auch international, mit auch höherpreisigen Lebensmitteln. Leider musste man am Büffet häufig Schlange stehen, so dass das Essen kalt war, wenn man am Tisch ankam. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht eher einer Kantine, viel zu eng und laut. Schön war es, wenn wir auf der Terrasse sitzen konnten, was aber häufig nicht der Fall war. Die Essenszeiten am Abend (18-20.30 Uhr) sind zu knapp. Durch eine Erweiterung nach hinten könnte der Platzmangel ausgeglichen werden. Die Getränke sind meist von schlechter Qualität. Gute bekommt man nur gegen Zuzahlung.
Wünsche bzw. Reklamationen wurden an der Rezeption zügig erledigt. Insgesamt war das Personal bis auf wenige Ausnahmen freundlich.
Kurze Transferzeit. Zentrale Lage, Geschäfte und Restaurants ganz nah. Ausflugsziele in wenigen Kilometern erreichbar. Drei Strände in max. 500 m Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der schöne Wellnessbereich hat uns gefallen. Fitnessbereich ist vorhanden. Animation sowohl tagsüber, wie auch Abends, haben wir aber nicht genutzt. Es gibt 3 Pools, einer davon leicht beheizt, aber wir konnten diese nicht nutzen, da es keinerlei Schutz vor der Sonne gab. Die kleinen, löcherigen und nicht verstellbaren Sonnenschirme sind eher Deko. Der Bereich um die Pools ist zu eng, die Liegen stehen dicht gedrängt. Wenn man dann überhaupt eine fand, da sie schon Morgens ab 7 Uhr "reserviert" wurden, und das Personal diesbezüglich nicht unternahm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 108 |
Liebe Waltraud, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unser allsun App.-Hotel Albatros bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses