Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Anders als wir erwarten durften!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Summe entspricht das Hotel nicht einem 4 Sterne Standard. Die Anlage ist schön gestaltet und begrünt. Die Pools konnten wir nicht nutzen, es war einfach zu kalt. Die Abendunterhaltung kennen wir anders, das war einfach schwach. Leider haben wir uns auf die vielen guten Beurteilungen verlassen. Ich frage mich wirklich wo die alle herkommen, oder sind unsere Ansprüche zu hoch? Wir kennen halt einige Hotels, die deutlich bessere Leistungen bieten. Wir fahren nie zweimal in das gleiche Hotel und dieses mal haben wir halt Pech gehabt. Macht es besser!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist durchaus in Ordnung. Man verfügt über einen Aufenthaltsraum und einen Schlafraum. Das Zimmer machte einen ziemlich abgewohnten Eindruck. Die Polster waren fleckig und irgendwie schmuddelig. Es müsste wirklich einmal renoviert werden. In beiden Zimmern gab es einen alten Röhrenfernseher. Für das Gerät im "Wohnzimmer" mussten wir 10 Euro Kaution für die Fernbedienung hinterlegen. Völlig unverständlich und überflüssig. Das Problem der alten Geräte sollte sich allerdings bald erledigen, da am Abreisetag Flachbildschirme angeliefert wurden. Die kleine Terrasse, ausgerüstet mit zwei Plasteliegestühlen unbequemster Bauart, mussten wir erst einmal säubern. Insbesondere die Liegestühle waren schmutzig. Das Badezimmer hatte keine Lüftungsmöglichkeit, keine Möglichkeit einen Abzug einzuschalten. Der wird angeblich zentral geregelt, nur gebracht hat das auch nichts. Nach der Dusche Waschküche und nach dem Gang zur Toillette... Die Heizung wird auch Zentral eingeschaltet. Ab 19.00Uhr läuft sie, wie lange haben wir nicht getestet. Es ist einfach unmöglich, dass ich als Gast eines 4 Sterne Hotels nicht über Heizung und Lüftung selbst bestimmen kann. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich von der Unterkunft aber eine andere Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir nutzten das AI Programm. Die Speisen waren in der Regel schmackhaft. Die "Vielfalt" hat man nach einer Woche aber mehr als durch. Die Drinks am Abend an der Bar sind in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das bezieht sich auf alle Bereiche. Das Management des Hotels habe ich nicht kennengelernt. Auf Beschwerden bekommt man dann unter Umständen Ausreden angeboten (Biosauna, Abzug, ...). Aber was sollen denn die Angestellten machen? Wir haben das Zimmer einmal gewechselt (das zweite Zimmer war auch nicht besser, aber leiser), das ging problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenige Schritte zur Strandpromenade. An Restaurants in der Nähe mangelt es nicht. Die Bushaltestelle ist wenige Schritte vom Hotel entfernt. Man ist in ca.15 Minuten am Busbahnhof in Arrecife und kann dann in andere Richtungen umsteigen. Etwas Wartezeit sollte man allerdings einplanen. Mit dem Mietauto geht es natürlich auch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der angeblich beheizte Pool ist arschkalt. Der Wirlpool hatte auch nur 28 Grad. Die Biosauna war nicht in Betrieb. Ich denke das sind Sparmaßnahmen, die einfach nicht akzeptabel sind. Positiv ist der Fittnessbereich und die 90 Grad Sauna zu bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid,dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnte, hoffen aber das Sie trotz allem einige erhohlsame Tage bei uns verbracht haben .Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und werden daran arbeiten um Service und Angebot zu verbessern. Mittlerweile verfügen alle unsere Zimmer über ein Flachbildfernsehgerät. Es freut uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren denn es ist für uns sehr wichtig unsere Gäste zufrieden zustellen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.