Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Anlage sehr nett gemacht, schwache Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Ankunft mit dem Flieger waren wir schnell im Hotel. Hotel und Rezeption machten auf den ersten Blick einen guten Eindruck Auch die Anlage ist ganz schön gemacht Sehr gepflegte Gartenanlage, nur die Tür zum Strand und der verrostete Zaun ist nicht so schön Die Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig Speisesaal oft recht voll und sehr laut und unruhig Essen ok, aber nicht besonders Getränke Auswahl und Qualität ist ähnlich wie essen, kein Glazstück Es war ein schöner Urlaub, auch wenn nicht alles perfekt war Im Hotel waren sehr viele Raucher, und der Platz ist teilweise sehr wenig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren ok, aber sollten auch mal erneuert werden Couch war das Schlechteste vom Zimmer Bad war gut Zimmer und Möbel haben schon bessere Zeiten gesehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität und das Angebot passt leider nicht zum Preis und zu den Sternen, es ist anzusiedeln im unteren Bereich der 3 Sterne Hotels. Positiv möchte ich erwähnen, dass man in diesem Hotel die Möglichkeit hat zu jeder Mahlzeit auch draußen zu sitzen, was sehr gut ist, denn im Innenbereich ist es oft voll und sehr laut. Ich hätte mir einen besseren Wein beim Essen gewünscht. Der Kaffee war geschmacklich ein Flop, gern hätte ich nach dem Essen mal einen Espresso getrunken, aber keinen aus Pulver oder Konzentrat, hier bieten die TUI Hotels eine deutlich bessere Leistung. Die Gastronomie ist Eindeutig die Schwachstelle des Hotels und der Grund warum wir wieder ein anderes Hotel auf Lanzarote buchen würden


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war meist sehr freundlich und haben auch mal nen Spaß gemacht, da fühlt man sich doch schon etwas wohler An den Bars haben uns teilweise Abends das Schlange stehen gestört Die Pool Snack Bar ist oft nicht besetzt für die frische Zubereitung Leider ist das WLAN nicht zu gebrauchen, das Geld sollte man sich besser sparen Es wäre schön wenn man nicht für den Safe bezahlen müsste Kostenlose Lunch Pakete haben gefehlt, da man ja auch mal einen Ausflug machen will, und man ja eigentlich dann auch nichts im Hotel verzehrt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war wegen der kurzen Anreise vom Flughafen gut, um dem Hotel sind ein paar Shops und ein Supermarkt Auch Bars gibt es, aber die haben wir nicht genutzt Die Strände haben uns nicht gefallen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot ist sehr gut, wenn auch nicht immer alles professionell betreut wird. Uns hat Abends vernünftige Musik zum Tanzen gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Umgehend werden wir Ihre Hinweise überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen in allsun Hotels zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros