Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Anlage wie vor 13 Jahren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mittelklasse Hotel mit Abstrichen. Extras für Lunchpakete,Handtücher und spezielle Cocktailangebote der Animation gab es vor 12Jahren nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir ein Zimmer am Parkplatz. Die Autos parken circa 2 Meter von der Terrasse. Die Zimmer zum Pool sind aber sehr schön und für 4Personen alle ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten waren bemüht aber unterbesetzt. Schlangen an der Bar und im Restaurant. Wir sind aber immer satt geworden und es war auch lecker. Leider Ware die Wartezeiten sehr lang in der Hauptsaison.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Reinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Strand und zur Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war okay. Haben die Vorlage von Allsun.Sportangebot okay. Tennisschläger und Bälle eher nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt – und auch dafür, dass Sie nach so vielen Jahren wieder bei uns zu Gast waren. Wir möchten uns herzlich für das freundliche Gespräch bedanken, das wir mit Ihnen führen durften. Es freut uns sehr, dass Sie den Service an der Rezeption und die Sauberkeit im Haus positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritikpunkte, insbesondere zu den Wartezeiten am Buffet und den Abläufen bei hoher Auslastung, sehr ernst. Diese Themen beschäftigen uns intensiv, gerade in der Hochsaison, in der unser Haus besonders stark frequentiert ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Abläufe für unsere Gäste spürbar zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Freundliche Grüße Ihre Hoteldirektion