Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ausflug ins Altersheim
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

WLan und Internet zu kostenpflichtigen Mondpreisen. Typisch deutsche Hotelfuehrung. Einseitiges Essen inklusive Kantinenfeeling Hotelzielgruppe ist 60+ Animationsprogram an Zielgruppe 60+ angepasst Minderwertige Getraenkequalitaet Das beste war die Abreise!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ueber die Zimmer kann man sich nicht beschweren. Im guten Zustand, taegliche Reinigung {ausser Donnerstags}.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dieser gesamte Punkt laesst sich nur als KATASTROPHE zusammenfassen. Ich kenne kleine Kantinen, die besseres Essen und mehr Urlaubsfeeling vermitteln, als das Angebot im Albatros.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war weder gut, noch schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist relativ gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote waren an die Zielgruppe 60+ angepasst. Es haette eigentlich noch gefehlt, abends alte Schimanski Tatorte im Theater auszustrahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir möchten allerdings Folgendes bemerken: Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Bezüglich unseres Animationsprogramms tut es uns leid, dass Ihnen anscheinend unser umfangreiches Angebot für alle Altersgruppen, die wir in unserem Hotel ansprechen, nicht aufgefallen sein sollte. Unsere kleinen Gäste werden von unserem allsun Kidsclub-Team 6 x in der Woche liebevoll betreut. Die sportlich aktiven Gäste können sich fit machen bei Stretching, Aqua Fit, Faszientraining, Indoorcycling, Zirkeltraining. Abends werden u.a. Musical Shows, Livemusik und das bunte Showprogramm unserer Animateure angeboten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich weder unsere kulinarische noch unsere Unterhaltungsauswahl zugesagt haben. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros