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Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Behindertengerecht ?
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Mann und ich waren eine Woche im Appartment H 1015 untergebracht. Lt. Angestellten an der Rezeption ist dieses Appartment für Rollstuhlfahrer geeignet (mein Mann sitzt im Rollstuhl). Im September 2013 haben wir eine bedindertengerechte Unterkunft angefragt, diese wurde auch vom Hotel bestätigt. Mit dem Rollstuhl ins Bett zu gelangen, ist schlichtweg nicht möglich, da zwischen Bett und Schrank bzw. Wand nur ca. 50 cm Platz vorhanden ist. Dies muss auch im Hotel bekannt sein, da unsere Liege im Wohnraum als Bett überzogen war. In der barrierefreie Dusche gibt es keinen Haltegriff. Insgesamt ist das ganze Appartment für einen Rollstuhl zu eng. Schon im Eingangsbereich muss Millimeterarbeit geleistet werden. Ich möchte noch anmerken, dass wir einen ganz normal breiten Rollstuhl haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.