Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Brauch man nicht nochmal, gibt bessere zum gleichen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ganze Hotel ist nicht mehr das es einmel war vor 13 Jahren, Das Essen ist auf einem sehr tiefen Niveau angelangt. Alles nur eingedeutschtes Essen. Entweder versalzen oder kalt. Geschmacklich eine Katastrophe. Die Betten sind durch gelegen man fählt in eine kuhle. Pro Zimmer gibt es 2 kleine Flasche Wasser das wars zum auffüllen soll man an die Bar gehen zum Automaten. Nur steht dort wegen der Hygiene soll man keine Flasche auffüllen. Die Badehandtücher werden 3 mal die Woche getauscht und man soll wegen der Umwelt 2€ berappen. Auf die Frage an der Rep. ob es ein Frühstück vor 7:00h gibt da man um 6:50h abgeholt wird sagte man uns es wird was vor der Rep gerichtet was könne er nicht sagen. Als wir 6:35 zur Rep kammen war das Restaurant schon auf für die Leute die Abgeholt werden. Also eine da weiß der eine nicht was der ander macht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr veraltete Einrichtung und die Betten Ausgelegen


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer service und im restaurant waren Ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist Ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Wasser ist auf den Kanarischen Inseln ein besonders kostbares Gut. Daher werden die Pooltücher der Umwelt zuliebe und auf Wunsch alle 2 Tage ausgewechselt. Bezüglich des Frühstücks bedauern wir, dass es anscheinend zu einem Missverständnis kam. Für diesen Irrtum möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen werden. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser neues, überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Wir werden den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich nachgehen um Optimierungen zu erreichen, wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros