Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Dass war unser 9 .Aufenthalt, aber nicht der letzt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Personal top! Hotel super.aber das Essen war eher mies.manche Tage wußte man nicht was man essen soll.wir kennen es noch anders.uns haben die kanarischen Speisen gefehlt.dafür haben uns zum Frühstück die ollen weissen Bohnen extrem gestört. Die Brötchen sind so klein geworden das man 2 mehr nehmen mußte. Der Dressing für die salate waren auch nicht so lecker.wie gesagt, es fehlt das Kanarische Flair


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2 TV Geräte Zimmer gemütlich und für 2-3personen ausreichend.ebenerdige grosse Dusche. Schlafen konnten wir herrlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht so doll. Suppen so dick wie tapetenkleister. Manche Tage war man schon von dem fischgeruch satt.uns hat das Kanarische Flair gefehlt.und die ollen dicken Bohnen zum Frühstück waren abartig.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Liebe nette Mitarbeiter.100 Punkte!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral. Sehr gepflegt die Anlage.3 große pools.und vom Flughafen nur knappe 15min zu fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles sauber und gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Albatros entscheiden.Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits zum 9. Mal bei uns waren! Dass wir Sie dieses Mal allerdings nicht in allen Bereichen uneingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte, u.a. bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams und zur Sauberkeit der Anlage und und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros