Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Helmut (46-50)
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Die Enttäuschung des Management ist groß !5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Enttäuschung des Management ist groß ! Nach dem brutalen Überfall auf dem Nacht Portier im Dezember 2013 ! Dachte ich es wird sich was ändern ! Da sich ja auch die Managerin erst mal für eine Zeit einen Sichheitsmann zur Seite stellen ließ , weil sie auch Angst hatte ! Ich war guter Dinge ! Aber wo ich jetzt wieder für paar Tage mich im Hotel erholte , war ich Enttäusch dass nix gemacht wurde zur Sicherheit für die Urlauber und des Personal ! Da frage ich mich doch ob die Managerin und der spanische Direktor den Vorfall überhaupt weiter geleitet haben nach Duisburg?? Kann man sich in den Drei Sterne Hotel überhaupt sicher füllen ?? Ich glaube in Moment nicht !
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |