Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein Besuch hat uns gereicht ...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfangsbereich (Rezeption) des Hotels wurde renoviert und sieht sehr anspruchsvoll aus, genauso wie der Restaurant-, Fitness-, Wellness- und Terassenbereich (Bar). Die Anlage ist grundsätzlich sehr gepflegt und sauber. Wir hatten AI gebucht, wie glaubig alle Gäste dort. Die Gästestruktur ist gemischt, von ganz jung bis ganz alt, fest in deutscher Hand. Wir hatten kurz vorher gebucht und für das, was wir bezahlt hatten, war es ok. Nicht mehr und nicht weniger. Wir empfehlen dieses Hotel jedoch nicht weiter aus folg. Gründen : 1 ) die Baustelle 2) das Essen, man könnte sich wirklich mehr Mühe geben, wenigstens die angebotenen Speisen schmackhafter zu gestalten 3) wegen der Hellhörigkeit der Zimmer, man so schlecht schläft, dass man nicht erholt ist. Wir hatten zwei Tage Regen und dann bestes Wetter. !!! Wenn man diese Hotel bucht, muss man sich im klaren darüber sein, dass zum Bsp. Iberostar Hotels einen anderen, viel besseren Standard haben, diesen muss man natürlich auch bezahlen !!! Dafür kann man hier günstige Schnäppchen-Urlaube machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe her i.O. Schade ist, dass die Möbel nicht erneuert wurden, sehen nicht so toll aus. Die Bäder wurden renoviert und sind ganz klasse mit begehbarer Dusche! Die Betten sind naja, zwei Einzelbetten die man hin und her scheiben kann. Also unter gemütlichem Doppelbett stelle ich mir etwas anderes vor. Das schlimmste ist, die HELLHÖRIGKEIT. Wir haben keine NAcht gut geschlafen und waren jeden Morgen total kaputt. Man kann alles von den Nachbarn ringsrum hören, wirklich ALLES !!! Auch wenn man nicht möchte, man kann nichts dagegen tun. Der Geschirrwagen morgens um 06.30 h ist der absolute Hammer. Er fuhr an unseren Zimmern draußen vorbei und wir hatten das Gefühl, er fährt durch unser Schalfzimmer! Die Krönung ist die Baustelle! Wir werden uns hier auch noch bei Alltours beschweren. Der Horror. Morgens um 7 h gehts los und dann arbeitet der Bagger ! Man freut sich über diesen netten Weckdienst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen. Also ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet. Ich habe hier Bewertungen von Köchen etc.pp. gelesen, die das Essen super fanden. Ich dachte mir daher, dann kann man nichts verkehrt machen, aber ... das Essen ist nicht schlecht, aber es ist verdammt eintönig. Ich bin keine Feinschmeckerin und keine Sterne-Köchin, aber das ist immer noch was ganz anderes. Fast jeden (99%) gibt es die gleiche Suppe, den gleichen Salat und die gleichen Nachspeisen, die gleichen Gerichte wie Pommes, Kartoffeln, Nudeln ohne alles in drei versch. Sorten (wofür keine Ahnung). Schlimm ist aber, das sich auch die anderen 5-6 Angebote an warmen Speisen nicht wirklich oft unterscheiden. Das angebotene Fleisch sieht toll aus, ist meistens ganz trocken. Meiner Meinung handelt es sich wirklich um 0-8-15 Essen, nicht mehr und nicht weniger. Vom Geschmack her ist es ok, aber auch nicht mehr, richtig lecker ist wirklich was anderes! Die Pizza schmeckt oft ganz nett, aber man kann ja auch nicht 14 Tage Mittags und Abends Pizza essen. Das Essen am Pool haben wir nicht genutzt, wir waren immer im Restaurant. Die Atmosphäre im Restaurant ist gut, nur das Schlange stehen nervt. Der Service in diesem Bereich ist freundlich aber wirklich nicht der schnellste. Auch um 09.30 h morgens wenn es noch eine Std. Frühstück gibt, werden Tische erst eingedeckt wenn man darauf wartet, das abräumen dauert teilweise auch recht lang. Viell. zu wenig Personal, aber das sollte nicht das Problem der Gäste sein. Toll sind die frisch gepressten Säfte - Banane und Kiwi - beim Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang im Hotel war sehr zackig. Wir reisten mit ca. 30 Leuten gleichzeitig an. Nicht gefallen hat mir: 1) Nach der Begrüßung wird man erstmal auf sein Zimmer geschickt, man darf noch kein Handtuch mitnehmen und auch noch nicht den Safe mieten. Das muss dann später nochmal extra erledigen. 2) Die Zimmer sind unübersichtlich angeordnet und man hat keine Ahnung wo man sein Zimmer findet, dieses hin und her gelaufe um sein Zimmer erstmal zu finden ist nach der Ankunft wirklich recht nervig.3) Wir mussten unsere Koffer selbst schleppen. Mit -deutsch- kommt man in diesem Hotel wunderbar zurecht. Keine Probleme. Das Personal ist in diesem Hotel wirklich -generell-überdurchschnittlich freundlich!!! Die Zimmerreinigung hat mich nicht zufrieden gestellt. Wir hatten täglich 2-3 fremde Haare auf unserem Boden im Bad liegen und auch so war der oden nicht wirklich rein.Mit Schlappen geht das und ist kein Problem. Die Kleiderschränke könnten auch vor neuen Gästen mal gewischt werden. Unser Safe funktionierte anfangs nicht, das Problem wurde innerhalb 10 min behoben. Super Service hier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort Costa Tequise ist wirklich nett. In näherer Umgebung sind Sparmärkte, Parfümerien und Geschäfte mit all möglichen Krimskram vorhanden.Man findet vor Ort alles was man brauch. Desweiteren gibt es viele engl. Pubs mit Live Musik oder das Hotel Occidental, welches wirklich immer schöne abendliche Shows Bsp. Flamenco anbietet. (Das Occidental findet man indem Sie das Albatros verlassen und rechts runter marschieren. 5 min.) Es werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten, die es wirklich wert sind. Man muss einfach die Nord- und Südtour machen, damit man überhaupt weiss, wie schön diese Insel ist und was es auf Ihr alles zu sehen gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Wir waren jeden Tag am Strand. 2 Liegen mit Schirm EUR 8,00 in beiden Buchten. Duschen sind auch in den Buchten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hoffen jedoch, dass Sie trotzdem einige entspannte Urlaubstage in unserem Hause verleben konnten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.