Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein erneuter Urlaub erst bei Gesamtverbesserung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Außenanlage ist sauber und gepflegt, die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen, aber sauber. An den Pools sind leider zu viele Liegen, die zu dicht aneinander stehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Polstermöbel sind stark abgewohnt und schmutzig. Die Matratzen sind mittlerweile durchgelegen, sodass auch eine mögliche Wendung keinen Erfolg bringt. Kreuzschmerzen sind vorprogrammiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz großer Bemühungen und einigen Verbesserungen vom Chefkoch "Paco" ist das Essen nicht so, wie man es von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Der morgentliche Kaffee ist oft lauwarm. Die Auswahl der Speisen war in früheren Jahren besser. Nervig waren immer wieder die langen Warteschlangen vor der Essensausgabe. Ein Erfolg für die Nichtraucher: Die obere Terrasse ist rauchfrei, dadurch ist mehr Platz vorhanden..... die unteren Poolterrassen sind nun das Domizil der Raucher.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist bei der ständigen Überlastung trotzdem freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wege zum Strand sind gut erreichbar, das Hotel liegt direkt im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv eingeschätzt haben. Gern geben wir Ihr Lob diesbezüglich an das Team weiter.Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen um Optmierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten.Glauben Sie uns -wir wünschen uns nur zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal von einem unserer allsun Hotels ganz überzeugen dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros