- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Verbrachten unseren Sommerurlaub im Hotel „Albatros“ und waren in fast allen Kategorien überzeugt. Es hätte fast DER Traumurlaub sein können, wenn es nicht dieses Liegenproblem gegeben hätte (dazu später mehr). Am meisten hervorheben möchten wir die exzellente Freundlichkeit des gesamten Personals. Egal ob Restaurantpersonal, Reinigung oder Techniker – hier grüßte jedermann freundlich – haben wir in der Form noch nicht erlebt. Man fühlte sich sehr willkommen. Ein weiter Pluspunkt ist das tolle abwechslungsreiche und sehr liebevoll zubereitete Essen. Wir hatten den Spanischen, den Asiatischen und den Marokkanischen Themenabend. Alles war lecker und vom Angebot her ausreichend. Abends war das Restaurant manchmal überfüllt, weswegen wir es bevorzugten zeitig oder nach 20:15 Uhr zum Abendessen zu gehen. Bei unserer Unterkunft handelte es sich um das Appartement H1007, welches sich leider im Erdgeschoss befand. Unmittelbar vor der Terrasse befand sich ein Parkplatz, weshalb wir uns den gebuchten „Meerblick“ hätten sparen können. Wir versuchten sofort bei der Anreise das Zimmer zu tauschen, was jedoch nicht möglich war… Ansonsten waren wir mit der Aufteilung des Appartements sehr zufrieden. Es war nichts spektakuläres, jedoch alles in einem ordentlichen Zustand. Die Zimmerreinigung war tiptop. Danke nochmal an Yolanda. Die Poolanlage war schön angelegt. Es gab jedoch ein massives Liegenproblem, was an einem Tag massiv ausartete. Generell sind wir gegen das Reservieren von Liegen, dennoch mussten wir uns hier dem Trend anschließen, um auch Plätze am Pool zu erhalten. Es wurde also für 07:00 Uhr der Wecker gestellt und ein Familienmitglied musste bis nach dem Frühstück am Pool ausharren – dann wurde getauscht… An manchen Tagen wurde nach der Vorstellung der Animationsveranstaltungen darauf hingewiesen, dass das Liegenreservieren nicht gewünscht wird. Wir fragten daraufhin an einem Tag um 09:00 Uhr eine der Damen, wo sie uns denn 3 freie Liegen zur Verfügung stellen könnte. Ihre Antwort war, dass es so angedacht ist, dass die Bewohner der Erdgeschoss-Appartements (also auch wir) nach dem Baden die eigene Terrasse benutzen sollten. Nun hatte ich ja im Vorfeld bereits erwähnt, dass unmittelbar vor unserer Terrasse der Parkplatz war. Also bitte: das macht doch kein Mensch! Wer sonnt sich denn auf einem Parkplatz? In dem Bezug hat das Hotel ein hausgemachtes Problem. Die Animation war sehr dezent, man kann es eigentlich gar nicht als eine eigentliche Animation bezeichnen. Die Kinder wurden in Gruppen betreut. Ansonsten wurde man kaum „animiert“ an Etwas teilzunehmen. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes kam eine Dame vorbei und stellte uns den Teens-Club vor. Während unseres Aufenthaltes fanden ein Flamenco-Abend, ein Tanzabend und eine Show der Animateure (80er Jahre-Show) statt. Hier sind wir von anderen Urlaubshotels Besseres gewohnt. Speziell die 80er Jahre Show war echt nicht viel wert und man fragte sich schon, was es bei dieser Ausführung für eine Vorbereitung bedarf? Kleines Manko war der mehrstündige abendliche Stromausfall. Waren überrascht, dass es dafür keine Notstromaggregate gab. Wir würden das Hotel weiterempfehlen. Wir selbst würden jedoch unseren Urlaub nur nochmals hier verbringen, wenn das Liegenproblem gelöst wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.