Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Ein mal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelzimmer waren in Ordnung, die Abflussrohre im Bad haben gestunken, die Klimaanlage war viel zu laut, die Balkontür war defekt und man hat sie auch nach dreimal Bescheid geben nicht repariert, Cocktails waren viel zu süß (nur Sirup), das Buffet war immer nur dasselbe und man hat kein Thema, welches angegeben war, gesehen, mindestens 15 Minuten Warteschlange am Buffet, Liegen hat man nie bekommen, da sie schon ab halb sieben reserviert wurden, das Abendprogramm war gar nicht toll, die Anlage war viel zu überfüllt. Liegen am Pool waren sehr unbequem. Ein mal und nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unserer abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen - immer mit viel Leidenschaft frisch zubereitet. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich gewissenhaft überprüfen und umgehend an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Professionalität und Freundlichkeit unseres gesamten Teams uneingeschränkt positive Rückmeldungen. Es tut uns leid zu lesen, sollten Sie einen anderen Eindruck diesbezüglich erhalten haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass unsere Gäste überall im Hause den besten Service erhalten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, um Optimierungen umzusetzen wo sie notwendig sein sollten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Albatros