- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel in guter Lage. Der kleine Strand "Playa Bastian" befindet sich gleich hinter der Anlage ! Der große Strand "Playa de las Cucharas" ist fußläufig in 10 Min. zu erreichen. Durch das sehr große tägliche Buffet kann man jeden Tag etwas anderes Essen. Die Themenabende fanden wir leider nicht ganz gelungen, da hier meist das nötige Know How z.B. für Sushi usw. fehlte, brauche ich aber auch ehrlich gesagt im Spanienurlaub nicht, also lieber, Schuster bleib bei Deinen Leisten und gute regionale Spezialitäten anbieten. Das Personal, von der Reinigungskraft über den Restaurantservice, Gabi im Wellnessbereich bis zur Pollbar und den Empfang kann man nur loben. Alle ungemein freundlich und stets hilfsbereit. Ein hervorragendes Animationsteam rundet das Wellness- und Fitness Angebot ab. Ganz besonders möchten wir uns bei unserer Fitness-Trainerin Jessy für die fast schon freundschaftliche Zeit bedanken. Sie hat es mit Ihrer lebhaften Art geschafft, dass sich Fitnesstraining immer noch wie Urlaub anfühlt. DANKE !! Natürlich muss auch Jonas (besonders von meiner Tochter) gegrüßt werden. Dieser junge Mann bringt Freude und Stimmung wo er geht und steht. Ebenso Isa, die Leiterin der Animation, die bei den abendlichen Shows sensationell war. Selbst wenn die Zuschauer anfangs noch zurückhaltend waren, dass ganze Team hat alle mitgerissen !! Es war einfach schön !! Vielen Dank Einzig eine kleine Anregung wäre, dass allein reisende Damen evtl. Hilfe bei den Koffern in die 2. Etage bräuchten und das die tägliche Musik im Poolbereich etwas leiser sein könnte, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Wir können das Hotel nur empfehlen und Lanzarote an sich ist auf jeden Fall eine Reise wert !!!
Ein schönes Zimmer, zweckmäßig eingerichtet und für zwei Mädels ein riesen Bad mit einer grooooßen Ablagefläche !! Passte gut. Der erholsamen Dusche nach einem sonnendurchfluteten Tag stand auch nichts im Wege bei der Größe !! Super auch, dass es einen Kühlschrank gibt, denn trotz Allin hat man doch gerne mal etwas Kühles auf dem Zimmer !
Bis auf das fehlende Körnerbrot beim Frühstück (habe ich mir dann bei "Lidl" in Arrecife gekauft ;o), gibt es nicht viel zu bemängeln. Ich hätte mir etwas mehr regionale Spezialitäten gewünscht Tapas usw. gab es leider nicht. Aber bei der großen Auswahl am Buffet konnte man immer etwas geeignetes für den Tag finden !
Da gibt es nichts auszusetzen !! Alles top und alle supernett !!
Die abends pulsierenden Geschäfte und Bars sind fußläufig schnell zu erreichen, auch die Strände sind nah ! Die kurze Fahrt vom Flughafen (20 Minuten) ist nach einem anstrengenden Flug auch sehr willkommen ! Wer sich ein Auto mietet, ist mit der Lage in der Mitte der Insel gut bedient, ist man doch von hier aus genau so schnell im Norden wie im Süden !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3 schön angelegte Pool-Anlagen. Einzig die Tatsache, dass es Urlauber gibt, die sich für 6.00 Uhr morgens einen Wecker stellen, damit sie mit dem Handtuch eine Liege blockieren können, um dann vielleicht Nachmittags, nach einem Tagesausflug, noch ein Stündchen dort relaxen zu können, ist leider wirklich blöd, Aber diese Zeitgenossen gibt es ja überall. Da sollte das Hotel vielleicht eine Lösung für finden. Ansonsten Wellnessangebote hervorragend, Fitnesskurse top, egal ob Aquafit oder Athletic Fitness, hier findet jeder was. Oder wie wär's mit Dart oder Volleyball.... für jeden etwas dabei. Auch die Teens kommen bei nächtlichen Beachpartys auf Ihre Kosten. Die Shows fanden wir durch die Bank super, wenn uns auch der Fremdkünstler "Enrique" nicht ganz so vom Hocker gehauen hat, aber das ist ja Geschmackssache ;o)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |