Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eine 4,5 Sterne Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste 4,5 Sterne Hotel in dem ich je war. positiv: - Service Personal sehr freundloch - Hotelanlage sehr sauber und groß - gute Lage - keine Engländer im Hotel negativ: - zu wenig Service Personal an den Bars - zu wenig Plätze in der Bar und vor der Bar - störende Kettenraucher überall - Qualität des Essen ist 2 Sterne - Getränke aus dem AI Programm sind unterer Level - Kaffe kann man nicht trinken - Zimmer alt, schlecht gereinigt, und oft mit Stockflecken und Schimmel - Wasser vor der Tür wird mit Handtüchern abgeblockt - Zimmer in der Nähe des Boccia Platz sind sehr laut - Personal an der Rezeption bei Problemen unfreundlich - Matratzen alt und... ekelig Wir werden nicht noch einmal das Hotel besuchen, für das Geld war die Leistung einfach zu schwach. Ich kann mir nicht erklären, woher die ganzen 6 Sterne Bewertungen kommen? Vielleicht haben die Gäste haben noch nie in einem anderen guten Hotel Urlaub gemacht? Man sollte zu diesem Hotel auf jeden Fall mal die negativen Bewertungen lesen, die in der Menge der "unrealistischen" 6 Sterne Bewertungen untergehen, denn die entsprechend wirklich dem, was wir auch erfahren mussten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geruch von vergammelten Holz, Stockflecken und Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten schon 3 Sterne Hotels, die die hälfte gekostet haben mit deutlich besserem Essen. Die Salate haben wir nach 3 Tagen nicht mehr gegessen, da wir Sie im Verdacht hatten für unsere Magen-D... Probleme, Danach war alles ok, scheinbar werden die Salate mit Leitungswasser gewaschen, wo vielleicht Keime vorhanden sind. Bis auf Pizza und Wok Gemüse, war eigentlich der Rest von sehr durchschnittlicher Qualität und wenig gewürzt. Leider war das Essen oft kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner machen aus den unterbesetzten Bars das Beste, mehr geht nicht. Man merkt, dass hier an falscher Stelle gespart wird. - WLAN ist kostenpflicht in einem 4,5 Sterne AI Hotel, in 2018, ein Witz! - Safe kostet auch Geld - Essen an der Poolbar immer kalt, und sehr schlecht. Kann man nur entsorgen, einmal und nie wieder - Trockener Kuchen geht nur mit Kaffe, der leider nicht schmeckt. - Billigste Getränke Marken (Pepsi...)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ehr positiv, wenn auch nicht besonders


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Passt auch nicht zu einem 4,5 Sterne Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser 4* Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Wir freuen uns , dass Sie die Lage sowie die Leistungen unseres Servicepersonals positiv eingeschätzt haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir in verschiedenen Bereichen unserer Anlage Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Informationen “WLAN gegen Gebühr” sowie “Mietsafe” nicht aufgefallen sind, tut uns überaus leid. Ausserdem möchten wir Folgendes bemerken: Wir legen höchsten Wert darauf, dass alle Speisen unserer Büffets den Temperatur- und Hygienerichtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter überprüfen 3 x täglich diese Werte, die auch auf unseren Checklisten festgehalten werden. Ausserdem werden regelmässig Kontrollen - wie in der Gastronomie überall üblich - von externen Firmen und dem Gesundheitsamt unangemeldet durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten - auch in Bezug auf unser Wasser- wurden nachweisbar nicht festgestellt. Unsere Gäste schätzen zudem im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen weder die Qualität noch die Zubereitung zugesagt haben. Bezüglich der Getränke möchten wir darauf hinweisen, dass es sich - auch laut Katalogausschreibung -bei den Getränken innerhalb der all inclusive Leistung um lokale Getränke handelt. Pepsi ist ein Markenerfrischungsgetränk, das von uns in der all inclusive Leistung im Hotel angeboten wird. Ein umfangreiches Angebot von hochwertigen Markengetränken steht Ihnen selbstverständlich auch jederzeit im Restaurant und in der Bar gegen Aufpreis zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen auch unser grosses all- inclusive Getränkeangebot nicht zugesagt hat. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter geben dafür täglich ihr Bestes, was von vielen Gästen auch mit einem positiven Eintrag mit sogar 6 Punkten im HolidayCheck honoriert wird. Wir können Ihnen versichern, dass eine Beeinflussung auf die Bewertung völlig ausgeschlossen ist und von uns Manipulationen absolut nicht toleriert werden. Selbstverständlich werden wir alle Ihre kritischen Kommentare umgehend überprüfen. In der Hoffnung, Sie wieder einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros