- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorsicht: Alltours setzt offensichtlich unterschiedliche Maßstäbe zwischen Vor- und Hauptsaison! In der Vorsaison werden ausgeschriebene Leistungen eingespart, die pünktlich zu Beginn der Hauptsaison angeboten werden! Nie wieder Alltours!
Zweckmäßig eingerichtete, saubere Zimmer. Meerblick Zimmer mit zeitweiligem Fäkalgeruch, je nach Windrichtung. In den Familienzimmern haben lediglich die Wohnzimmer (überliefert Weise das Kinderzimmer mit Schlaf Couch) Meerblick, nicht aber die Schlafzimmer. Die Klimaanlage kühlte leider erst mit Beginn der Hauptsaison und dann auch nur temporär. Zum Abschied gab es am Abreisetag morgens um 6.00 Uhr lediglich eine '"tröpfelnde" Dusche ... und zwar eiskalt!
Gutes Frühstück, schlechtes Mittagessen und teilweise ungenießbares Abendessen! Nicht erkennbare Themenabende. Leberkäs mit Spiegelei und Kohlrouladen, statt traditioneller Spanischer Küche. Das Mittagessen alterniert wöchentlich, das abendlich Buffet alle zwei Wochen. Freundliches, jedoch völlig unterbesetztes und überfordertes Personal im Restaurant. Kein Service auf den Terrassen. Ungenügendes All Inklusive Angebot. In den Abendstunden und zu Entertainment Zeiten unendlich lange Schlagen an der einzigen (!) Freiluft Versorgungsbar. Wir haben noch nie ein derart schlechtes Essen und All Inklusive Paket erlebt!
Aktive Verweigerung von Hilfestellung seitens des Rezeptionspersonals.
Zentral gelegenes Hotel in Costa Teguise mit einem kleinen Marktplatz und einer kleinen Einkaufsstraße direkt gegenüber. Leider keine direkte Strandlage! Die umliegende Gastronomie war zeitweilig die einzige Rettung vor der größtenteils ungenießbaren Verpflegung des Hotels!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren der einzige Lichtblick dieses Hotels. Obwohl das Team offensichtlich völlig unterbesetzt war - der Mini Club mit teilweise mehr als 30 Kindern wurde von zwei Animateurinnen betreut -, haben die drei Mädels und der eine Hamburger Jung den Laden gerockt. Ein großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön an Maren, Jule, Lisa und Melvin!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen unseren allsun Hotels an oberster Stelle steht. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich sehr dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen unsere Küche persönlich nicht zugesagt hat. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros