Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Einmal Allsun und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer auch im Urlaub typisch deutsch essen möchte ist hier genau richtig! Für uns der erste und letzte Urlaub in einem Allsun-Hotel... Lanzarote ist eine wunderschöne Insel die man unbedingt besucht haben sollte. Ein Mietwagen ist vorteilhaft, um unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln oder organisierten Ausflugsgruppen dieses Naturwunder zu erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig, im landestypischen Stil eingerichtet. Unvorteilhaft sind die Zimmer in der Nähe des Theaters, da einen die unsägliche Animation keine Ruhe finden lässt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer landestypische Küche sucht ist hier falsch. Bis auf die alltäglichen Papas Arrugadas mit Mojo verde und Mojo rojo sucht man diese hier vergeblich. Da das Hotel ausschließlich von älteren deutschen und österreichischen Urlaubern gebucht wird liegt das Augenmerk darauf, dieser Zielgruppe gerecht zu werden - in keinem Urlaubshotel habe ich bislang so gute "Hausmannskost" essen können. Dafür muss ich mich aber nicht 4,5 Stunden ins Flugzeug setzen...


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In zentraler Lage in Costa Teguise gelegen. Zum kleinen Sandstrand ca 200m, zum Hauptstrand Playa Cucharas etwas weiter. Geschäfte und Bars in unmittelbarer Umgebung, ebenso eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation am Abend ein Graus! Schlechte Shows. Tagsüber sind wir geflüchtet und haben uns stattdessen die Insel angeschaut statt der Beschallung am Hauptpool beizuwohnen. Es gibt noch einen nicht beheizbaren Ruhepool, den wir jedoch nicht genutzt haben da es zu kühl war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen unseren allsun Hotels an oberster Stelle steht. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich sehr dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen unsere Küche nicht kanarisch genug war. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros