- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zuerst das positive! Nett angelegte Anlage, 3 Pools (leider nicht ausreichend beheizt) und das ganze nicht zu groß. Die Anlage liegt recht zentral im Ort. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Man findet immer eine Liege am Pool. Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. An der Rezeption hat man nur das Gefühl abgefertigt zu werden. Beim auschecken wurden wir nur mit den Worten "Und Tschüß" verabschiedet. Worte wie "gute Heimreise" oder "wir hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen" war dem Personal fremd. Das Essen und die Getränkeversorgung, sowie die Hygiene im Speiseraum war ungenügend. Erstmal gab es morgens, mittags und abends immer das gleiche und das ganze wiederholte sich täglich. Die warmen Speisen beschränkten sich auf aufgetaute oder frittierte Sachen, fast nur Fertigprodukte. Das Essen war in der Regel immer kalt oder nur noch lauwarm ,was es noch ungenießbarer gemacht hat. Frühstück gab es ab 8 Uhr morgens, oft waren die aufgebackenen Brötchen schon um halb 9 alle und wurden nicht mehr aufgefüllt.... Am Anfang unseres Urlaubs bekamen wir die erste Runde Getränke zum Essen serviert, danach saß man auf dem trockenen oder musste sich selbst bedienen (bei Wein leider nicht möglich), in den letzten Tagen füllte sich das Hotel und bekam gar nichts mehr zu trinken... Die Zimmerreinigung war durchschnittlich, jedoch die Hygiene im Speiseraum war ein Alptraum! Besteck, Gläser und Weinkaraffen waren sehr oft mit Speiseresten behaftet. Nachdem die Gäste einen Tisch nach dem Essen verlassen hatten, wurde der Tisch nicht komplett neu mit Besteck eingedeckt, sondern das übrige Besteck von den Vorgängern wurde weiter benutzt. Und zum guten Schluß wurden dann auch noch benutzte und halbleere Weinkaraffen wieder mit Wein aufgefüllt und an den nächsten Tisch gebracht, ohne diese vorher zu reinigen. Wir waren schon nach kurzer Zeit sehr bedient von den Zuständen und Umständen im Speisesaal und sind dann auswärts Essen gegangen. Die Cocktails auf der Karte waren schon vorher angemischt und wurden nur von Flaschen in die Gläser oder tagsüber Pappbecher gegossen. Qualitat eher schlecht. Auch Hände waschen vor der Getränkezubereitung war für das Personal ein Fremdwort. Schade war es auch das man fürs Zimmer nur am Anreisetag 2 kleine Flaschen Wasser bekommen hat. Auf Nachfrage wo man sich diese nachholen kann wurden wir aufgefordert uns selber Wasser zu kaufen (und das bei All In) oder die benutzten Flaschen an den Zapfstellen wieder aufzufüllen. Dieses beobachteten wir sehr oft und ist unter Beachtung der Hygiene in einem Hotel ein absoluten No GO! Denn die Gäste tranken direkt aus der Flasche und kamen danach beim auffüllen direkt mit dem Flaschenhals an die Zapfanlage!! Wir würden dieses Hotel definitiv nur weiter empfehlen, wenn man es ohne Verpflegung bucht. Auf Lanzarote kann man wunderbar in den kleinen Ortschaften in den Lokalen der Einheimischen Essen. Hier ist alles frisch und scmeckt wunderbar mediterran.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Für jede konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir sehr dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.