- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön angelegte, weitläufige und saubere Anlage, jedoch war unser Zimmer schon deutlich in die Jahre gekommen. Wie die meisten Gäste hatten wir "all inclusive" gebucht. Die zumeist deutschen Gäste (deutlich über 90%) waren mehrheitlich Familien mit Kindern sowie "ältere Paare". Das Preis-/Leistungsverhältnis war aus unserer Sicht sicher nicht ausgewogen.
Unser Zimmer war im Bereich "T". Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend. Die Ausstattung entsprach der Katalogbeschreibung. Was den Zustand des Zimmers angeht, so besteht aus unserer Sicht Handlungsbedarf. Insbesondere die Möbel hatten augenscheinlich schon einige Jahre "auf dem Buckel" und entsprechen sicher nicht mehr den heutigen Standards. Auch könnten die Wände mal einen frischen Farbanstrich vertragen. Die Bettmatratzen waren eine Zumutung. Wir reisen vergleichsweise viel und können uns nicht daran erinnern, auf einer Matratze gelegen zu haben, wo die Feder so deutlich zu spüren waren. Wir haben einige Tage gebraucht, um uns einigermaßen daran zu gewöhnen.
Die Gastronomie war insgesamt eher enttäuschend. Die Größe des Restaurants war für die Anzahl der Gäste immer ausreichend. Es gab zwar immer eine genügend große Auswahl verschiedener Speisen beim Buffet, jedoch war insbesondere die Qualität beim Mittag- und Abendessen für unseren Geschmack "wenn es hochkommt" durchschnittlich. Die Nudeln sowie die meisten Gemüsesorten waren fast immer weichgekocht, die Pommes Frites zu labberig, das Eis zumeist bereits im Auftauprozess sowie das Essen insgesamt zu deutsch. Hinzu kommt, dass es offensichtlich Probleme gab, das Geschirr richtig sauber zu bekommen. Wenn man nicht aufgepasst hat, dann hatte man Reste einer Soße an den Fingern, wenn man sich neues Geschirr nahm. Das ist ein "No Go". Leider gab es keine Bar im hinteren Anlagenbereich, wo für uns der bessere da ruhigere Poolbereich war. Daher mussten wir jedes Mal, wenn wir etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen wollten, uns in den vorderen Hotelbereich begeben. Meiner Meinung nach wird hier am falschen Ende gepart, wenn die Anlage die Leistungen eines 4-Sterne- Hotels abdecken möchte.
Der Service war wirklich gut. Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich und Wünsche wurden relativ schnell erfüllt. Außerdem wurden Mängel schnell beseitigt (bspw. "Ameisenwanderung" im Flur und Schlafzimmer). Die Hotelmitarbeiter hatten für den jeweilgen Einsatzort angemessene Kenntnisse der deutschen Sprache. Die Kinderbetreuung war sehr gut, unsere beiden Kinder waren begeistert.
Die Lage des Hotels entspricht den Katalogbeschreigungen, d.h. Strand, Einkaufs- sowie Unterhaltungsmöglichkeiten (stark auf den britischen Geschmack ausgerichtet) sind nah und somit sehr schnell zu erreichen. Auch gibt es diverse Anbieter für Leihwagen (relativ niedrige Preise) direkt in der Nähe des Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, wir haben uns immer am hinteren Pool aufgehalten. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Jedoch gab es doch trotzdem einige Unverbesserliche, die Morgens mit ihren Handtüchern liegen reserviert haben. Da war dann "Fremdschämen" für uns angesagt. Animation war für uns grundätzlich kein Thema, jedoch der Kinderclub. Wie vorher bereits angedeutet waren unsere Kinder schlichtweg begeistert und waren von dort kaum wegzukriegen. Sind unsere Kinder glücklich, dann sind wir auch glücklich ... Ich habe den individuellen Internetzugang gebucht, für mich war der Preis OK (35 Euro für 2 Wochen). Jedoch ist hier anzumerken, dass die Verbindungsqualität im Zimmer davon abhängig war, wo man sich gerade aufhielt (Schlafzimmer OK, Wohnzimmer eher nicht OK).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.