Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Sommerurlaub…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gepflegt und besitzt eine schöne Anlage. Wir wollten nach der Pandemie einen schönen und erholsamen Strandurlaub verbringen, mit einer guten kanarischen Küche. Allerdings wurden wir von den Bewertungen im Internet getäuscht & erlebten genau das Gegenteil. Trotz All-in-Paket konnte man für ziemlich viele Dinge extra zahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • -sauber -Handtuchwechsel klappt -Vorhänge, die keine Sonne durchlassen (somit Hitzen sich die Zimmer über den Tag nicht auf) -Klimaanlage -TV im Wohnzimmer und Schlafzimmer (allerdings konnte man TV im Schlafzimmer nicht drehen, weil er seitlich an die Wand angrenzte) -weiche Betten (allerdings kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben wurden) -Balkon ohne Sonnenschutz (Tagsüber unmöglich dort zu sitzen) -für Safe hätte man bezahlen müssen -WLAN-Reichweite für T-Häuser (Meerblick) nicht ausreichen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -um ehrlich zu sein, nicht mal 1 Sonne verdient -Essen war katastrophal (Auswahl war gegeben, auch für Vegetarier, aber das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt > viele Leute haben teilweise volle Teller stehen lassen müssen, allgemein war das Essen so gut wie nicht gewürzt & Fleisch konnte man nicht essen > haben am ersten Abend Fleisch gegessen und uns ging es am nächsten Tag nicht gut, mussten für zwei Wochen gezwungenermaßen vegetarisch essen) -dreckiges Geschirr und Besteck (ekelhaft!) > Getränkeinhalt in Gläsern hat teilweise nach Spülmittel geschmeckt!) -gibt keine feste Tischordnung -über den September gab es 2 Schichten > wir waren in Schicht 2 (19:30-21:00), wodurch wir nicht nur lange aufs Abendessen warten mussten, sondern teilweise manche Sachen auch nicht mehr aufgefüllt wurden - nur Selbstbedienung (auch bei Getränken) - Getränke wurden in Pappbechern/Plastik eingefüllt, die Max. 150 ml umfassten > man hat tagsüber wenig getrunken, da man gefühlt ständig zum auffüllautomat laufen musste - Getränkeautomat (Kaffee & Softgetränke) waren sehr oft kaputt > entweder keine Kühlung mehr oder keine Kohlensäure bzw Sirup mehr enthalten, an sich alles nur Wasser mit Sirup gemischt - Cocktails waren nur teilweise im All-in-Paket, die die enthalten waren, waren vorgemischt > man konnte locker 10 Cocktails trinken & hatte keinen Alkohol gespürt (wahrscheinlich war gar keiner enthalten…)


    Service
  • Schlecht
  • -freundlich -junger Mann im Bar-Bereich war top (hat uns ständig mit Cocktails/Alkohol versorgt, ohne lange Wartezeit > nur bei ihm hatten wir mal zur Abwechslung keine Selbstbedienung) -Abräumen der Tische hat mal mehr, mal weniger gut geklappt -Nachfüllen des Essens war katastrophal (man stand teilweise sehr lange vor ungefüllten Behältern) -Nachfüllen von Geschirr und Besteck war ebenfalls katastrophal -Zimmerservice kam jeden Tag sehr spät (teilweise erst gegen 15/16 Uhr)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • -Hotelanlage ist gepflegt -kleine, schöne Häuschen mit max. 2 Etagen (kein hässliches Hotel mit 30 Etagen) -Pools (3 Stk.) sind sauber -Lage des Hotels gut (wenige Meter zur Promenade, bis in die Stadt, Supermarkt direkt auf der anderen Straßenseite) - außerhalb der Hotelanlage ist die Umgebung sehr wüstenähnlich (riesige Steinfelder, heruntergekommene Häuser) -Hotel besitzt keinen eigenen Strand?! (Wir hatten die Wahl zwischen 3 Stränden, die zu Fuß gut erreichbar waren, allerdings hätten wir für zwei liegen mit Schirm 12€/Tag gezahlt)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -bieten sehr viele Ausflüge an (man kann aber mit 60-80€ pro Person rechnen) -für Kinder & erwachsene gab es tägliche (Sport)Angebote -für Billard/Tischtennis musste man zahlen -für Tennisschläger/Bälle wurde eine Kaution verlangt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Zudem können die zwei Einzelbetten selbstverständlich von unseren Mitarbeiterinnen fixiert werden. Unser Housekeeping-Team versucht immer, den Wünschen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können und dies bei der Einteilung der Zimmerreinigung zu berücksichtigen. Auf Anfrage an der Rezeption hätte man selbstverständlich im Hause darauf reagieren können. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht und das selbstverständlich auch diverse kanarische Spezialitäten beinhaltet. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten beim Auffüllen des Büffets als zu lang empfanden. Da die Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten punktuell mitunter kurz dauern. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Wir legen allerhöchsten Wert darauf, dass alle Speisen unserer Büffets den strengen, vorgegebenen Richtlinien entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter:innen überprüfen mehrmals täglich und nachweisbar alle Werte (auch die unserer Waren). Ausserdem werden regelmässig Kontrollen - wie in der Gastronomie überall üblich- unangemeldet von extern durchgeführt. Abweichungen konnten und können nicht festgestellt werden. Gern hätten wir einen Arzt zu Rate gezogen, um über eine professionelle Diagnose verfügen zu können. Leider hatten wir keine Kenntnis über Ihr Unwohlsein vor Ort. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Unser Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gründlich gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. In unserer Getränkekarte finden Sie in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach - sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Sollten Sie alle diese Cocktails einmal probiert - und Ihnen diese nicht zugesagt haben- stehen Ihnen natürlich gemäss unserer Karte auch Markengetränke sowie diverse frisch zubereitete Cocktails mit Markenprodukten zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich zur Verfügung. Gern hätte unser freundliches Personal Ihren AI-Cocktail noch mit weiterem Alkohol auf Anfrage verstärkt. Vanessa, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Struktur unseres allsun Hotels Albatros zusagten. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses