- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage mit einem wunderschönem Empfangsbereich, einer riesiger Behindertentoilette ABER keinem Wickeltisch (nicht mal einem zum Aufklappen!), Windeleimer, kindergerechtem Spülbecken (oder zumindest einem Hocker), Kindertoilette, hinzu kommen noch zu enge Kabinen (da ich noch in dieser Hinsicht meiner 3 jähriger Tochter Hilfe leisten muss, habe ich dann nur noch die Behindertentoilette benutzt). Im Großen waren wir mit unserem Urlaub zufrieden und haben uns super erholt. Ich habe meine Mängellisten für mich dort ausgeblendet, schließlich sollten es die schönten Wochen des Jahres sein! Aber für eine 4-Sterne Anlage (spanisch 5!) die den Anspruch auf ein kinderfreundliches Haus hat, hätte ich etwas anderes erwartet... Ich hätte gerne die Bewertung positiv ausfallen lassen, aber die negativen werden doch mehr gelesen. Und... liebe Hoteldirektion ich bin schon auf Ihren Kommentar gespannt!!!
Sehr hellhörig! Eines Tages lag ein Hinweis der Reiseleitung, dass unsere Kinder gegen 7 Uhr Morgens zu laut sind! Wir haben uns sehr geärgert! Am nächsten Tag das Gleiche! Pech nur dass unsere Kinder zu diesem Zeitpunkt wirklich noch geschlafen haben!!! Die Betten rutschen auseinander, daher Gurte mitnehmen falls Eure Kinder zwischen Euch schlafen sollen! Die Kinder-Reisebetten haben keine Matratzen! Mit Kleinen Kinder keinen Mehrblick buchen, sonst trägt Ihr die Kinderwagen in das 3 Stock!!! Keine Hocker für Waschbecken! Und Achtung Klettergefahr an dem Balkongeländer!
Das Kinderbuffet ist viel zu hoch für die Kinder! Kein Kinderbesteck (wir müssten jeden Tag nach einem Kuchen-/Dessertlöffel für unsere Töchter fragen!!!) Gläser nur mit Stengel (das können doch viele Kleinsten nicht halten!). Für Leckerspeisen (Show-Kochen) gab es riesen Schlangen und riesen (zwangs) Pausen dazwischen. Die Köche waren einfach überbelastet (oft stand nur einer dort!!!) Wenn man in der zweiten Schicht gegessen hat, müssten wir unsere Kinderhochstühle selber abwischen (eine Verbesserung nach dem Hinweis hielt nur 2 Tage). Der Boden wurde überhaupt nicht zwischengewischt/gekehrt. BITTE keine Kinder dort krabbeln lassen!!! Glas geht dort immer wieder zur Bruch und es wird sehr langsam und schlecht weggekehrt. Wir sahen die Glasscherben an zwei ungleichen Stellen 2-4 Tage liegen!! (Habe mal beobachtet wie ein Glas vor der Zapfanlage zerbrochen war, Putzkraft kam erst nach 10-15 MINUTEN!!!!)
Auf unsere Beschwerde (gebrochene Handtuchhalter auf dem Balkon) und Bitte die Schlafcouch zusammen zu bauen wurde auch nach 12 Tagen nicht reagiert! Die oft gelobte Kinderfreundlichkeit habe ich bei einigen Servicekräften als „Aufgesetzt“ empfunden! Und wir hatten unser Zimmer am Tag der Abreise nicht länger als 13:00 Uhr benutzen können (was von einer Seite schon super war), da die Putzfrauen bis 15:00 Uhr arbeiten und Hotel ausgebucht war (ist es nicht anders zu regeln, wenn man familienfreundlich sein möchte, z. Bsp. ein schöner Ruheraum für Spätabreisende???)
Der schönere Strand (hinterer Ausgang und dann links laufen) hat keine Toiletten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht mal der Miniclub hatte Kindergerechte Sanitäre Einrichtungen!!! Noch am Tag der Anreise wurde auf den beheizten Pool hingewiesen (1.Mai), dass schon leider am zweiten Tag von der Hoteldirektion widerlegt wurde (Winter – Sommer Kataloge beachten) Unsere „Wasseraten“ Kinder 1 und 3 Jahre Alt wollten nach einmaligem Versuch gar nicht mehr in das eiskalte Wasser (21.Grad gemessen) steigen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es freut uns jedoch zu wissen, dass Sie einen zufriedenen und erholsamen Urlaub hatten. Wir werden denen von Ihnen erwähnten Kritikpunkten und Anregungen nachgehen. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Wir können versichern, dass die gesamte Anlage täglich gereinigt wird. Besonders im Restaurant legen wir besonderen Wert auf die Sauberkeit. Nur kurz zur Information, möchten wir erwähnen, dass unsere Anlage in Spanien mit 4 Sternen gekennzeichnet ist. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.