Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholung Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage, Zimmer ausreichend und sauber. Leider war das Ameisen Problem in 2 Wochen nicht zu lösen, selbst mit viel Insektenvertilgungsmittel nicht. Liegen am Pool sind ab 6 Uhr zumeist vollständig mit Handtüchern belegt. Kofferservice gibt es leider nicht. Ebenso hat mir persönlich der Wasserkocher auf dem Zimmer gefehlt. WLAN kostest 20 Euro zusätzlich für 2 Wochen, es ließ sich aber an keinem Tag in den 2 Wochen eine stabile Verbindung über mehr als 5 Minuten aufbauen. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, Wasserkocher auf dem Zimner sollte bereitgestellt werden. Täglich überall ( auch im Bett ) Ameisen, die trotz gründlicher Reinigung und aller Bemühungen vom Houskeeping nicht langfristig beseitigt werden konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung bei den Mahlzeiten. Aber verhungern muss niemand. Leider Kantinencharakter mit wenig Ruhe, die Mahlzeit zu genießen.


    Service
  • Eher gut
  • Kofferservice sollte eigentlich Standart sein. Ansonsten hat sich wirklich das gesamte Personal bemüht, war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben bereits Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros